Was wurde in Kolonialzeiten umworben?
Was wurde in Kolonialzeiten umworben?

Video: Was wurde in Kolonialzeiten umworben?

Video: Was wurde in Kolonialzeiten umworben?
Video: Die deutschen Kolonien: Eine verdrängte Geschichte? 2024, November
Anonim

Balz Jugendliche über soziale Interaktion unterrichtet; die Parteien und Besuche stellten sicher, dass sie viele in Frage kommende Partner trafen. Einige junge Frauen lebten sogar bei entfernten Verwandten, um eine größere Zahl von geeigneten jungen Männern zu treffen.

Zu wissen ist auch, wie wurde in der Vergangenheit umworben?

Ein anderer Weg umwerben ein Mädchen in der Vergangenheit schrieb einen Liebesbrief für das Mädchen. Ein Liebesbrief enthält Bewunderung und Liebe für das Mädchen. Eine andere ist das Verschenken einer Blume oder eines Lebensmittels, insbesondere einer Praline oder eines süßen Lebensmittels. Jeder Mann hat eine andere Art, seine Liebe zu einem Mädchen auszudrücken.

Was war die Bündelung in der Kolonialzeit? BÜNDELUNG war eine Art der Werbung während der Kolonialzeit . Nach dieser Praxis ging ein junges Paar zusammen ins Bett, entweder vollständig oder teilweise bekleidet, mit einem " Bündelung Brett" oder eine lange Holzplatte dazwischen.

Ebenso wird gefragt, wie lange die Werbung gedauert hat.

Die Länge ihrer Balz -einschließlich Datierung sowie Verlobung - von ein paar Wochen bis zu acht Jahren; der Durchschnitt Balz Zeitraum dauerte 21 Monate, von denen sechs beschäftigt waren.

Wie hoch war das durchschnittliche Heiratsalter um 1700?

Ende des 18. Jahrhunderts wurde die Durchschnittsalter von zuerst Hochzeit war 28 Jahre alt für Männer und 26 Jahre alt für Frauen. Im 19. Jahrhundert wurde die Durchschnittsalter fiel auf englische Frauen, aber es fiel nicht unter 22.

Empfohlen: