Was ist eine unschuldige Falschdarstellung im Vertragsrecht?
Was ist eine unschuldige Falschdarstellung im Vertragsrecht?

Video: Was ist eine unschuldige Falschdarstellung im Vertragsrecht?

Video: Was ist eine unschuldige Falschdarstellung im Vertragsrecht?
Video: Grundlagen des Vertragsrechts 2024, April
Anonim

Unschuldige Falschdarstellung ist eine der drei anerkannten Sorten von Falschangaben im Vertragsrecht . Im Wesentlichen ist es ein falsche Darstellung von jemandem gemacht wurde, der begründeten Anlass zu der Annahme hatte, dass seine falsche Aussage wahr war.

Außerdem, was bedeutet unschuldige Falschdarstellung?

Rechtliches Definition von unschuldige Falschdarstellung : eine Darstellung, die in gutem Glauben gemacht und von der Person, die sie macht, für wahr gehalten wird, die aber tatsächlich falsch ist.

Welche Rechtsmittel gibt es bei unschuldiger Falschdarstellung? Unschuldige Falschdarstellung : eine Darstellung, die keines ist betrügerisch Noch fahrlässig . Die Heilmittel zum falsche Darstellung sind Rücktritt und/oder Schäden . Zum betrügerisch und fahrlässige Falschdarstellung , kann der Anspruchsberechtigte den Rücktritt verlangen und Schäden.

Was ist neben dem oben genannten eine falsche Darstellung im Vertragsrecht?

Im Konzept des Englischen Gesetz , ein falsche Darstellung ist eine unwahre oder irreführende Tatsachenbehauptung, die während der Verhandlungen von einer Partei zu einer anderen gemacht wurde und die dann die andere Partei dazu verleitet, eine Vertrag . Das gemeinsame Gesetz wurde geändert von Falsche Darstellung Gesetz 1967.

Welche 3 Arten von Falschangaben gibt es?

Es gibt drei hauptsächlich Arten von Falschangaben , betrügerisch, fahrlässig und unschuldig.

Empfohlen: