Was ist ein Ogbanje Wie geht Okonkwo damit um?
Was ist ein Ogbanje Wie geht Okonkwo damit um?
Anonim

Ein ogbanje ist ein böses Kind, das nach seinem Tod wieder in den Schoß seiner Mutter eintritt, um wiedergeboren zu werden. Okonkwo geht damit um, indem er zu verschiedenen Medizinmännern geht. Beweise dafür, dass männliche Kinder sind Wichtig für Ibo-Frauen ist, dass Ekwefi verärgert ist, weil sie kein männliches Kind für sich zeugen kann Okonkwo.

Wissen Sie auch, was ein Ogbanje in Sachen auseinanderfallen ist?

Antwort und Erklärung: In Dinge fallen auseinander , ein Ogbanje ist ein böses Kind, das geboren wird, aber dann sehr jung stirbt und in den Schoß der Mutter zurückkehrt, um wiedergeboren zu werden.

Wie verwendet Okonkwo auch den Aphorismus, um Nwakibie davon zu überzeugen, ihm zu helfen? Okonkwo verwendet das Sprichwort "Ein Mann, der den Großen Respekt zollt, ebnet den Weg für seine eigene Größe" als Kompliment Nwakibie . Das Sprichwort Okonkwo verwendet zu Nwakibie überzeugen geben ihm einige Süßkartoffeln ist "Die Eidechse, die vom hohen Iroko-Baum auf den Boden sprang, sagte, er möchten lobe sich selbst, wenn sonst niemand Tat ".

Was ist dementsprechend ein Ogbanje und was hat es mit Ezinmas Krankheit zu tun?

Ein ogbanje ist ein „böses“Kind, das immer wieder in den Schoß seiner Mutter eintritt, nur um immer wieder zu sterben, was seinen Eltern Kummer bereitet. Wann Ezinma wurde geboren, wie die meisten ogbanje Kinder, sie litt viele Krankheiten , aber sie erholte sich von allen.

Was ist das Konzept von Ogbanje und wie wichtig ist es für den Roman?

Ogbanje ist das, was die Ibo für ein böses Kind halten. Dieses Kind wird geboren, stirbt dann im Säuglingsalter und tritt dann in den Schoß seiner Mutter ein, um wiedergeboren zu werden. Dieser Glaube führte dazu, dass tote Babys verstümmelt wurden, um das böse Kind an der Rückkehr zu hindern.

Empfohlen: