Wie lange dauert der zwischenzeitliche Ehegattenunterhalt in Louisiana?
Wie lange dauert der zwischenzeitliche Ehegattenunterhalt in Louisiana?

Video: Wie lange dauert der zwischenzeitliche Ehegattenunterhalt in Louisiana?

Video: Wie lange dauert der zwischenzeitliche Ehegattenunterhalt in Louisiana?
Video: Nachehelicher Unterhalt - Unterhalt nach der Scheidung. 2024, Dezember
Anonim

Die Verpflichtung zur Zahlung von Ehegattenunterhalt kann über einhundertachtzig Tage von der Zustellung des Scheidungsurteils, jedoch nur aus wichtigem Grund.

Wie lange dauert der Ehegattenunterhalt in diesem Zusammenhang in Louisiana?

Die Dauer der Zahlungen wird von einem Richter in. festgelegt Louisiana Familiengericht. Alimente Länge basiert normalerweise auf der Dauer der Ehe - ein häufig verwendeter Standard für Alimente Dauer ist das 1 Jahr von Alimente wird alle drei Ehejahre bezahlt (dies ist jedoch nicht immer in jedem Staat oder bei jedem Richter der Fall).

Anschließend stellt sich die Frage, ob Louisiana dauerhaften Unterhalt hat? Louisiana erkennt sowohl temporäre als auch dauerhafter Unterhalt , namens eheliche Unterstützung in Louisiana . Jedoch, dauerhaft Unterstützung wird nur einem unschuldigen Ehegatten gewährt, also einem, der die Scheidung nicht verschuldet hat.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang Ehegattenunterhalt?

Ehegattenvorbehalt ist irgendwas Unterstützung bezahlt, während eine Forderung nach endgültigem eheliche Unterstützung steht an. Bei der Entscheidung, ob zu vergeben ist oder nicht zwischenzeitlicher Ehegattenunterhalt Das Gericht berücksichtigt: Die Bedürfnisse der Partei mit geringerem Einkommen. Zahlungsfähigkeit der Partei mit höherem Einkommen Unterstützung.

Wie funktioniert der Unterhalt in Louisiana?

Überblick Alimente in Louisiana Alimente ist das Geld, das ein Ehegatte (der „Verpflichtete“oder der zahlende Ehegatte) während oder nach einer Scheidung an den anderen (den „Gläubigen“oder unterhaltsberechtigten Ehegatten) zahlt. Der grundlegende Zweck von Alimente ist sicherzustellen, dass keine der Parteien verarmt bleibt, während die Scheidung anhängig ist oder nachdem sie beendet ist.

Empfohlen: