Inhaltsverzeichnis:

Stimmt es, dass du anziehst, was du fürchtest?
Stimmt es, dass du anziehst, was du fürchtest?

Video: Stimmt es, dass du anziehst, was du fürchtest?

Video: Stimmt es, dass du anziehst, was du fürchtest?
Video: Wie Du versteckte Gefühle erkennst (Mikroexpressionen) 2024, November
Anonim

Wir ziehen an, was wir fürchten

Diese Aussage mag überraschen Sie oder Sie möglicherweise nicht einmal damit einverstanden. Aber wirklich, die Wahrheit ist das jede Emotion? wir Erfahrung, ob positiv oder negativ, lehrt uns etwas. Leiden zum Beispiel ist normalerweise das beste Werkzeug, um unsere Lebenskompetenzen zu entwickeln.

Ist es folglich wahr, dass wir das anziehen, was wir fürchten?

Wie, Sie siehe die vorherigen Antworten, wir tun anziehen Dinge wir fürchten , aber es hört nicht auf. Wir Genau genommen anziehen alles, was in unser Leben kommt. Furcht ist eine starke Emotion, also wenn Sie Aufmerksamkeit, Energie und Konzentration auf die Dinge, die du hast Furcht und ängstlich zu tun, kann sich schnell manifestieren.

Man kann sich auch fragen, wie kann ich meine Ängste nicht manifestieren? 4-Schritte-Prozess zum Umgang mit Angst und negativen Gedanken beim Manifestieren

  1. BEWUSST WERDEN. Das erste, was Sie tun müssen, wenn Sie Angst und Negativität an ihre Stelle setzen möchten, ist, sich der Tatsache bewusst zu werden, dass Sie überhaupt negativ denken und fühlen.
  2. NEHMEN SIE IHRE KRAFT ZURÜCK.
  3. FRAG DICH SELBST.
  4. WEITER MIT DEM FOKUS.

Was zieht Sie entsprechend an, was Sie meinen?

Es bedeutet das Sie haben aufgehört, sich selbst zu verlassen und gelernt, sich selbst zu lieben, was meint das Sie Übernimm die Verantwortung für deine Gefühle, anstatt deine Gefühle zu vermeiden oder andere dafür verantwortlich zu machen. Du fühlen sich zu Menschen hingezogen, die sich selbst schätzen und Liebe teilen wollen, anstatt Liebe zu bekommen.

Was ist eine emotionale Anziehungskraft?

Emotionale Anziehungskraft ist, wenn du bist angezogen in den Geist und die Seele von jemandem, und Sie können körperlich sein oder auch nicht angezogen zu ihnen. Sinnvolle romantische Beziehungen entstehen, wenn emotional und körperlich Attraktion sind kombiniert. Emotionale Anziehungskraft fühlt sich eher wie Freundschaft an, mit ein wenig Extraelektrizität.“

Empfohlen: