Was sind die Anforderungen des No Fear Act?
Was sind die Anforderungen des No Fear Act?

Video: Was sind die Anforderungen des No Fear Act?

Video: Was sind die Anforderungen des No Fear Act?
Video: Психология боя,Конфликтология в боксе | Пять Частей Души 2024, Kann
Anonim

Unter dem Kein FEAR-Akt , müssen Agenturen Vergleiche, Schiedssprüche oder Urteile gegen sie in Whistleblower- und Diskriminierungsfällen aus ihrem eigenen Budget bezahlen. Die Gesetz verlangt auch, dass Mitarbeiter über ihre Rechte gemäß Diskriminierungsgesetzen und dem Whistleblower-Schutz informiert werden Gesetz (WPA), 5 USC 2302(c).

In ähnlicher Weise wird gefragt, was der Zweck des No Fear Act ist.

Die primäre Zweck des No Fear Act von 2002 besteht darin, die Rechenschaftspflicht der Bundesbehörden für Verstöße gegen die Antidiskriminierungs- und Whistleblower-Gesetze im Zusammenhang mit Beschäftigung zu verbessern und sicherzustellen, dass Arbeitnehmer, Arbeitsbewerber und ehemalige Arbeitnehmer ihre Rechte gemäß Antidiskriminierungsgesetzen kennen und

Außerdem, WAS IST NO FEAR Act-Training? • Die Kein FEAR Act-Training wird benötigt von Gesetz und wird dich lehren. über die Gesetz und andere Gesetze, die Diskriminierung und Vergeltungsmaßnahmen am Arbeitsplatz des Bundes verbieten.

Was ist in dieser Hinsicht kein Grund, warum der No Fear Act erlassen wurde?

Am 15. Mai 2002, Kongress inszeniert die "Benachrichtigung und Antidiskriminierung und Vergeltung für Bundesangestellte" Gesetz von 2002, "Öffentliches Recht 107-174, bekannt als Kein FEAR-Akt . Einer Zweck des Gesetz ist, Bundesbehörden für Verstöße gegen Antidiskriminierungs- und Whistleblower-Schutzgesetze zur Rechenschaft zu ziehen.

Welche Rechtsbehelfe stehen Ihnen als Bundesbediensteter zu, wenn Sie Opfer von Diskriminierung oder Vergeltung geworden sind?

Heilmittel Kann Schadenersatz und Strafschadenersatz beinhalten Schadenersatz und Strafschadenersatz können in Fällen von vorsätzlichem Diskriminierung basierend auf Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Schwangerschaft, Geschlechtsidentität und sexuelle Orientierung), Religion, Behinderung oder genetischen Informationen.

Empfohlen: