Was bedeutet es, das ganze Kind zu unterrichten?
Was bedeutet es, das ganze Kind zu unterrichten?

Video: Was bedeutet es, das ganze Kind zu unterrichten?

Video: Was bedeutet es, das ganze Kind zu unterrichten?
Video: Impulsive Kinder im Unterricht unterstützen: Gemeinsam sind wir Klasse! 2024, Kann
Anonim

EIN ganzes Kind Der Bildungsansatz wird durch Richtlinien, Praktiken und Beziehungen definiert, die sicherstellen, dass jeder Kind , in jeder Schule, in jeder Gemeinde gesund, sicher, engagiert, unterstützt und herausgefordert ist.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen: Was lehrt das ganze Kind?

Die ganz - Kind Annäherung an Lehren unterstützt und pflegt alle Bereiche der Kinder - Entwicklung und Lernen – von sozial-emotionalen und kognitiven Fähigkeiten bis hin zu Lese- und Schreibfähigkeit, Mathematik und naturwissenschaftlichem Verständnis – und ist eine wirksame Strategie für die Vorschule Kinder Übergang in den Kindergarten.

Zweitens, warum ist es wichtig, die Entwicklung des ganzen Kindes zu unterstützen? Ganz - Kind Der Unterricht führt zu glücklichen, gesunden, sicheren, engagierten und herausgeforderten Schülern und stellt sicher, dass sie befähigt sind, ihre Ziele zu verfolgen und zu erreichen – sei es in der Schule, am Arbeitsplatz oder im Leben.

Was sind dann einige der Gründe dafür, das Konzept des ganzen Kindes in der Früherziehung zu verwenden?

Die Rolle des Lehrers in der Ganzes Kind Der Ansatz besteht darin, die Schüler zu ermutigen, in jedem Bereich zu wachsen. EIN ganzes Kind ist neugierig, kreativ, fürsorglich, einfühlsam und selbstbewusst. Die wichtigsten Statuen für die Anwendung der Ganzes Kind Der Ansatz stellt sicher, dass die Schüler gesund, sicher, unterstützt, engagiert und herausgefordert sind.

Auf welchem Prinzip basiert das Konzept des ganzen Kindes?

Basierend auf der akzeptierten Prinzip dass alle Bereiche menschlichen Wachstums und menschlicher Entwicklung integriert sind. Nur um den einen oder anderen Bereich eingehend zu studieren, werden Kategorien erstellt.

Empfohlen: