Inhaltsverzeichnis:

Welche Arten von Leistungserbringungsmodellen gibt es für die Sonderpädagogik?
Welche Arten von Leistungserbringungsmodellen gibt es für die Sonderpädagogik?

Video: Welche Arten von Leistungserbringungsmodellen gibt es für die Sonderpädagogik?

Video: Welche Arten von Leistungserbringungsmodellen gibt es für die Sonderpädagogik?
Video: Was ist Sonderpädagogik? 2024, November
Anonim

Modelle für die Erbringung von Sonderpädagogischen Diensten

  • Unterkünfte.
  • Angepasstes PE.
  • Artikulationsprozess.
  • Bewertung Bewertung.
  • Verhalten.
  • Umfassende Benutzerhandbücher für Reiseempfehlungen.
  • Frühe Kindheit.
  • Verlängertes Schuljahr ESY.

Ebenso fragen die Leute, was ist ein Dienstleistungsmodell in der Bildung?

Speziell Modell zur Bereitstellung von Bildungsdiensten . Das Gesetz verlangt von uns, spezielle Ausbildung für Studenten in der "am wenigsten restriktiven Umgebung". Diese Entscheidungen werden individuell nach den Bedürfnissen der Studierenden getroffen. Die Dauer oder Intensität der Unterstützung, die jeder Schüler erhält, ist flexibel.

Und was bedeutet Push-in in der Bildung? In einer Ko- Lehren Beziehung, auch bekannt als „ drücken -in“-Vereinbarung, ein General Ausbildung Der Lehrer arbeitet mit einem Spezialisten zusammen, der möglicherweise zertifiziert ist in Lehren Englischlerner (ELLs), Studenten mit Lernschwierigkeiten oder eine andere besondere Bevölkerungsgruppe.

Was ist außerdem das Kontinuum der Dienste in der Sonderpädagogik?

Die Kontinuum von Dienstleistungen identifiziert verschiedene Modelle der Leistungserbringung, um einem Schüler mit einer Behinderung einen speziell entwickelten Unterricht zu bieten. Einige der Dienstleistungen wie beratender Lehrer und integriertes Co-Teaching Dienstleistungen sind direkt darauf ausgerichtet, den Schüler in seinem/ihrem Allgemeinzustand zu unterstützen Ausbildung Klasse.

Was versteht man unter Sonderpädagogik?

Substantiv. Die Definition von besondere Bildung ist eine Lernform für Schüler mit außergewöhnlichen braucht , wie zum Beispiel Schüler mit Lernschwierigkeiten oder geistigen Herausforderungen. Ein Beispiel für besondere Bildung ist die Art der Lesehilfe, die einem Schüler mit Legasthenie zur Verfügung gestellt wird.

Empfohlen: