Was hat G. Stanley Hall gemacht?
Was hat G. Stanley Hall gemacht?

Video: Was hat G. Stanley Hall gemacht?

Video: Was hat G. Stanley Hall gemacht?
Video: G. Stanley Hall 2024, November
Anonim

Stanley Hall war vielleicht Psychologe Beste -bekannt als das der erste Amerikaner, der in Psychologie promovierte und der erste Präsident der American Psychological Association wurde. Er hatte auch einen maßgeblichen Einfluss auf die frühe Entwicklung der Psychologie in Die Vereinigten Staaten.

Und was glaubte G. Stanley Hall?

Die erste Zeitschrift auf dem Gebiet der Kinder- und Pädagogischen Psychologie, das Pädagogische Seminar (später Journal of Genetic Psychology), wurde gegründet von Saal im Jahr 1893. Halls Theorie, dass geistiges Wachstum in evolutionären Stadien fortschreitet, wird am besten in einem seiner größten und wichtigsten Werke, Adolescence (1904), ausgedrückt.

Man kann sich auch fragen, wann G. Stanley Hall gestorben ist. 24. April 1924

Die Frage ist auch, was ist G. Stanley Halls Theorie der Adoleszenz?

In Stanley Halls Theorie , er beschreibt das Alter von Jugend als Zeitabschnitt von "Sturm und Drang", was "Sturm und Stress" bedeutet. "Sturm und Drang" ist die psychologische Theorie dass das Alter Jugend ist eine Zeit für Idealismus, Ehrgeiz, Rebellion, Leidenschaft, Leiden sowie Gefühle auszudrücken.

Wie hat G. Stanley Hall zur Psychologie beigetragen?

Neue Disziplin von Psychologie . Im Jahr 1887, Saal gründete das American Journal of Psychologie , und 1892 war Ernennung zum ersten Präsidenten der amerikanischen Psychologische Verband. Er war maßgeblich an der Entwicklung des Bildungswesens Psychologie , und versucht, den Effekt der Adoleszenz zu bestimmen hat auf Bildung.

Empfohlen: