Wo hat William Herschel seine Arbeit gemacht?
Wo hat William Herschel seine Arbeit gemacht?

Video: Wo hat William Herschel seine Arbeit gemacht?

Video: Wo hat William Herschel seine Arbeit gemacht?
Video: Wilhelm Herschel: Von der Musik zur Astronomie - Markus Nielbock bei #FasziAstroOnline 2024, November
Anonim

William Herschel wurde geboren in Deutschland 1738. Er zog nach England 1759 und begann dort eine Karriere als Berufsmusiker. 1773 begann Herschel, Astronomie und Optik zu studieren. Dies führte dazu, dass er die fortschrittlichsten Teleskope seiner Zeit sowie das größte Teleskop der Geschichte seit 50 Jahren baute und verkaufte.

In Anbetracht dessen, wofür war William Herschel berühmt?

Herr William Herschel war ein in Deutschland geborener britischer Astronom und Komponist, der weithin als Begründer der siderischen Astronomie zur Beobachtung der Himmelskörper gilt. Er fand den Planeten Uranus und seine beiden Monde und formulierte eine Theorie der Sternentwicklung.

Außerdem, wo lebte William Herschel? Old Windsor Hanover Observatory House

Von wem wurde dann William Herschel zum Ritter geschlagen?

1816, Wilhelm wurde gemacht Ritter von des Königlichen Welfenordens durch den Prinzregenten. Herschel starb im Observatory House, Windsor Road, Slough, Buckinghamshire, und wurde in der nahe gelegenen St. Laurence's Church in Upton begraben. Er starb in seinem 84. Lebensjahr, was der gleichen Anzahl von Jahren entspricht, die Uranus braucht, um die Sonne zu umkreisen.

Was hat William Herschel als erster gesehen?

Herschel konstruierte seine Erste großes Teleskop im Jahr 1774, danach verbrachte er neun Jahre damit, Himmelsdurchmusterungen durchzuführen, um Doppelsterne zu untersuchen. Das war der Erste seit der Antike zu entdeckender Planet und Herschel wurde über Nacht berühmt. Als Ergebnis dieser Entdeckung ernannte ihn George III. zum Hofastronomen.

Empfohlen: