Warum ist Massenpraxis gut?
Warum ist Massenpraxis gut?

Video: Warum ist Massenpraxis gut?

Video: Warum ist Massenpraxis gut?
Video: Thailand - Musst Du probieren !!! Traditionelle Thai Massage - unglaublich gut - auf Deutsch 2024, November
Anonim

MASSIERTE PRAXIS - bildet motorische Programme, steigert die Fitness, fördert das Lernen, gut für gewohnheitsmäßige Antworten, effizient. VERTEILT ÜBEN - ermöglicht Erholung, weniger mentalen Druck, ermöglicht Metallproben/Feedback, reduziert Gefahren.

Warum ist in dieser Hinsicht verteiltes Üben effektiver als massenhaftes Üben?

Massenpraxis ist das Lernmuster, bei dem gelernte Informationen über große Zeitabschnitte hinweg überprüft werden, die sehr weit auseinander liegen. Es wird am häufigsten mit dem Konzept des Paukens gleichgesetzt. Verteilte Praxis wird als viel gezeigt effektiver beim langfristigen Lernen und Behalten.

Und was bedeutet Massenpraxis? Massenpraxis . Massenpraxis besteht aus Trainings- oder Lerneinheiten, die lang und intensiv sind, im Gegensatz zu verteilten üben die kürzere und weniger intensive Sitzungen verwendet, um einem Studenten oder Auszubildenden Informationen zu vermitteln.

Außerdem, wann sollte Massenübungen verwendet werden?

Das Gegenteil, massierte Praxis , besteht aus weniger, längeren Trainingseinheiten. Es ist im Allgemeinen eine weniger effektive Lernmethode. Zum Beispiel, wenn Sie für eine Prüfung lernen und Ihr Lernen häufiger über einen längeren Zeitraum verteilen Wille zu einem effektiveren Lernen führen als intensives Lernen in der Nacht zuvor.

Was ist der Mythos der Massenpraxis?

Die Mythos der Massed Practice Die meisten von uns glauben, dass Lernen besser ist, wenn man etwas mit einem zielstrebigen Ziel angeht: die üben - üben - üben das soll eine Fähigkeit ins Gedächtnis brennen.

Empfohlen: