Wofür sind die Seminolen berühmt?
Wofür sind die Seminolen berühmt?

Video: Wofür sind die Seminolen berühmt?

Video: Wofür sind die Seminolen berühmt?
Video: I Am Seminole - Everett Osceola 2024, März
Anonim

Heute die meisten Seminolen-Indianer sprich Englisch. Es gibt einige, die auch Miccosukee oder Creek (die Muttersprachen der Stamm ). Diese Amerikaner indisch den Leuten geht es gut bekannt für ihre schönen Holzschnitzereien, Perlenstickereien und Körbe. Die Seminolen Nahrung durch Ackerbau, Jagd und Fischfang gewonnen.

Was sind einige der Dinge, die der Seminolen-Stamm auf diese Weise hergestellt hat?

Die Seminolen waren bäuerliche Menschen. Seminolen Frauen ernteten Mais, Bohnen und Kürbis. Seminolen Männer jagten und fischten hauptsächlich und fingen Wild wie Hirsche, wilde Truthähne, Kaninchen, Schildkröten und Alligatoren. Seminolen Indische Gerichte enthalten Maisbrot, Suppen und Eintöpfe.

Wissen Sie auch, was die Kultur des Seminolen-Stammes ist? Seminolenstämme folgen im Allgemeinen dem Christentum, sowohl dem Protestantismus als auch dem römischen Katholizismus, und ihrer traditionellen einheimischen Religion, die durch den Stomp. ausgedrückt wird tanzen und die Green Corn Ceremony, die auf ihrem zeremoniellen Gelände stattfand. Indigene Völker praktizieren seit Jahrhunderten Rituale des Grünen Mais.

Also, was ist am Seminolen-Stamm ungewöhnlich?

Interessante Fakten über den Seminolen-Stamm Auch entflohene Sklaven aus einigen Südstaaten schlossen sich der Seminolen-Stamm . "Chickee" ist der Seminolen Wort für Haus.

Wie hießen die Seminolen-Häuser?

Seminolenheime sind namens Küken. Seminolen Indianer lebten in a Zuhause genannt ein Küken. Ein Chickee war ein Haus, das auf Stelzen gebaut wurde, normalerweise etwa einen Meter über dem Boden.

Empfohlen: