Wer darf den HCR 20 verwalten?
Wer darf den HCR 20 verwalten?

Video: Wer darf den HCR 20 verwalten?

Video: Wer darf den HCR 20 verwalten?
Video: Цифры не решают №20 - от Evilborsh и Deverrsoid [World of Tanks] 2024, November
Anonim

Seine häufigsten Anwendungen finden sich in Justizvollzugsanstalten, forensischen und allgemeinen oder zivilpsychiatrischen Einrichtungen, sei es in der Institution oder in der Gemeinde. Es gilt für Erwachsene ab 18 Jahren, die ein Risiko für zukünftige Gewalt darstellen können. HCR - 20V3 baut auf einem soliden Fundament auf, das in den Versionen 1 und 2 des HCR - 20.

Wofür wird der HCR 20 dementsprechend verwendet?

Die HCR - 20 wurde entwickelt, um strukturierte Entscheidungen über Gewaltrisiken zu erleichtern. Seit der Veröffentlichung von Version 1 im Jahr 1995 und Version 2 im Jahr 1997 ist es die weltweit am weitesten verbreitete Gebraucht und am besten validiertes Instrument zur Risikobewertung von Gewalt.

Wissen Sie auch, was der SVR 20 ist? Das Risiko sexueller Gewalt- 20 ( SVR - 20 ) ist eine Reihe strukturierter professioneller Urteilsrichtlinien für die Durchführung von Risikobewertungen gegen sexuelle Gewalt in kriminellen und zivilgerichtlichen Kontexten. Die SVR - 20 ist kein quantitativer Test, der norm- oder kriteriumsbezogene Werte liefert.

Auch zu wissen, wofür steht HCR 20?

Das historische, klinische und Risikomanagement – 20 ( HCR - 20 ) ist ein strukturiertes Instrument zur Einschätzung des Gewaltrisikos.

Was ist die savry Risikobewertung?

Die strukturierte Bewertung der Gewalt Risiko In der Jugend ( SAVRY ), entwickelt von Randy Borum, Patrick Bartel und Adelle Forth, ist ein Risikoabschätzung Instrument zur Strukturierung von Gewalteinschätzungen Risiko und Risiko Managementpläne für Jugendliche.

Empfohlen: