Darf man einem Babysitter weniger als den Mindestlohn zahlen?
Darf man einem Babysitter weniger als den Mindestlohn zahlen?

Video: Darf man einem Babysitter weniger als den Mindestlohn zahlen?

Video: Darf man einem Babysitter weniger als den Mindestlohn zahlen?
Video: Wie HartzIV Kindern die Zukunft verbaut 2024, November
Anonim

Berufe wie z babysitten unterliegen nicht der Mindestlohn Gesetz. Der Fair Labor Standards Act (FLSA) verlangt a Minimum von nicht weniger als 4,25 USD pro Stunde für Arbeitnehmer unter 20 Jahren während der ersten 90 aufeinander folgenden Kalendertage der Beschäftigung bei einem Arbeitgeber.

Können Sie Minderjährigen auf diese Weise weniger als den Mindestlohn zahlen?

Nach dem FLSA dürfen versicherte Arbeitgeber Zahlen Mitarbeiter unter 20 Jahren ein Jugendlicher Mindestlohn von Nein weniger als 4,25 USD pro Stunde für den begrenzten Zeitraum von 90 Tagen. Wenn ein Mitarbeiter wird während der 90 Tage 20 Jahre alt, sein Zahlen muss auf nein angehoben werden weniger als das zutreffende Mindestlohn.

Anschließend stellt sich die Frage, wie viel zahlen Sie einem Babysitter pro Woche? Laut der Care.com Cost of Care Survey 2019 beträgt der Durchschnitt babysitten Der Preis für ein Kind im Jahr 2018 betrug 243 USD pro Woche , oder 16,25 $ pro Stunde. Allerdings variieren die Preise von Stadt zu Stadt.

Auch gefragt, wie viel zahlen Sie 2019 für einen Babysitter?

Jedes Jahr veröffentlicht das Babysitter-Netzwerk UrbanSitter eine Umfrage zu den durchschnittlichen Babysitting-Kosten der Großstädte. Der Bundesdurchschnitt für 2019 beträgt $16.75 pro Stunde für ein Kind (und $19.26 für zwei), etwas höher als letztes Jahr $16.43 Durchschnitt.

Wie viel sollten Sie einem Babysitter pro Tag bezahlen?

Der durchschnittliche Stundenlohn babysitten Laut UrbanSitters Kinderbetreuungsumfrage von 2018 unter mehr als 20.000 Familien im ganzen Land ist die Rate für ein Kind auf 16,43 US-Dollar gestiegen. Das ist eine Steigerung von 8 % gegenüber dem Durchschnitt des letzten Jahres von 15,20 USD pro Stunde für ein einzelnes Kind.

Empfohlen: