Womit hat Tom Robinson Mayella geholfen?
Womit hat Tom Robinson Mayella geholfen?

Video: Womit hat Tom Robinson Mayella geholfen?

Video: Womit hat Tom Robinson Mayella geholfen?
Video: To Kill A Mockingbird(1962) - The Trial Scene(Mayella Ewell's testimony) 2024, April
Anonim

Er sagt, dass Mayella bittet ihn darum Hilfe sie mit der Hausarbeit fast jeden Tag, wenn er an ihrem Haus vorbeikommt. Sie bittet ihn, Wasser zu holen, Anzündholz zu hacken und tun andere Aufgaben für sie.

Was hat Tom Robinson auf diese Weise über Mayella gesagt?

Wahrheitsgemäß, Toms Zeugenaussagen sind den Ewells sogar noch mehr peinlich. Tom sagt dem Gericht, dass Mayella bat ihn, sie zu küssen Sprichwort , "'Was ihr Papa mit ihr macht, zählt nicht'", was die ganze Stadt darüber informiert, dass Bob Ewell seine Tochter sexuell missbraucht.

Was sagte Tom Robinson außer oben in seiner Aussage? Während sein Zeugnis , Tom Robinson erzählte einer ganz weißen Jury, dass Mayella ihm gegenüber Avancen gemacht habe. ' ICH sagen Miss Mayella, lass mich hier raus und versuchte wegzulaufen, aber sie hat sie wieder das Tür und 'ich'da hatte sie zu drängen. Ich wollte ihr nicht wehtun, Mr. Finch, und ich… sagen lassme pass, aber gerade wenn ich sagen es Herr

Wie war die Beziehung von Tom Robinson zu Mayella?

Tom Robinsons Beziehung zu Mayella Ewell Mayella Ewell ist ein armes, weißes Mädchen in der kleinen Stadt Maycomb im Süden von Alabama. Lust auf Geselligkeit, Mayella findet schließlich Gesellschaft mit einem schwarzen Mann namens Tom Robinson , der jeden Tag auf dem Heimweg von der Arbeit an der Ewell-Residenz vorbeikam.

Warum ging Tom Robinson vor Gericht?

Er wurde schuldig gesprochen, weil er ein Schwarzer ist und obwohl sicher ist, dass er nicht derjenige war, der Mayella Ewell vergewaltigt hat. Es gab nicht einmal den Beweis dafür Tom Mayella vergewaltigt und doch wurde er angeklagt, als er eigentlich unschuldig war. Das ist der Tom Robinson Fall und die Folgen der Versuch.

Empfohlen: