Warum waren Arbeitgeber Gewerkschaften gegenüber so feindselig?
Warum waren Arbeitgeber Gewerkschaften gegenüber so feindselig?

Video: Warum waren Arbeitgeber Gewerkschaften gegenüber so feindselig?

Video: Warum waren Arbeitgeber Gewerkschaften gegenüber so feindselig?
Video: Die IG Metall erklärt: Was ist eine Gewerkschaft? 2024, April
Anonim

Daher, beginnend in den späten 1700er Jahren, Arbeitskräfte begann sich zu organisieren Gewerkschaften so dass sie kollektiv mit ihren Arbeitgeber . Gewerkschaften sind Vereinigungen von Arbeitern, die sich organisieren, um eine größere Verhandlungsmacht mit ihren Arbeitgeber , ihren Lohn zu erhöhen oder die Arbeitsbedingungen zu verbessern.

Warum mochten Arbeitgeber Gewerkschaften auf diese Weise nicht?

Gewerkschaften sind schädlich, weil sie als Monopole fungieren. Wenn die Gewerkschaftsmitglieder nicht arbeiten, macht es das Gesetz für andere extrem schwierig, einzugreifen und tun ihr Arbeitsplätze . Infolgedessen haben Gewerkschaftsarbeiter wenig Konkurrenz – sie können also höhere Löhne fordern und tun weniger Arbeit.

Zweitens, wie versuchten Arbeitgeber, Gewerkschaften zu bekämpfen? Beispielhafte Antwort: Ende des 19. Jahrhunderts organisierten sich Arbeiter Gewerkschaften um ihre Probleme zu lösen. Ihre Probleme waren niedrige Löhne und unsichere Arbeitsbedingungen. Zuerst bildeten Arbeiter lokale Gewerkschaften in einzelnen Fabriken. Diese Gewerkschaften verwendet Streiks, um Versuchen zwingen Arbeitgeber um die Löhne zu erhöhen oder die Arbeitsbedingungen sicherer zu machen.

Warum organisierten sich in dieser Hinsicht einige Arbeiter in Gewerkschaften?

Die Arbeit Bewegung in die Vereinigten Staaten sind herausgewachsen von die Notwendigkeit zu das gemeinsame Interesse schützen der Arbeiter . Für diejenigen in die Industrie, organisierte Gewerkschaften für bessere Löhne gekämpft, angemessene Arbeitszeiten und sicherere Arbeitsbedingungen.

Sind Gewerkschafter faul?

Es ist nicht das Gewerkschaftsarbeiter sind faul , eine beliebte Ente der Rechten; zumindest meiner erfahrung nach, Gewerkschaftsarbeiter sind von höherer Qualität, als Sie für die von ihnen geleistete Arbeit erwarten würden. Dies ist aus Sicht der Union ; mehr Leute, die einen Job machen, bedeutet mehr Arbeitskräfte Gebühren zahlen.

Empfohlen: