Warum wenden Lehrer immer noch körperliche Züchtigung an?
Warum wenden Lehrer immer noch körperliche Züchtigung an?

Video: Warum wenden Lehrer immer noch körperliche Züchtigung an?

Video: Warum wenden Lehrer immer noch körperliche Züchtigung an?
Video: Wer weiß denn sowas vom 24.02.2018 Die XXL Ausgabe 2024, Dezember
Anonim

Lehrer an Schulen mit niedrigem wirtschaftlichen Hintergrund hatten viele Gründe, warum sie adoptieren mussten körperliche Bestrafung als Mittel zur Disziplinierung. Sie wiesen auch darauf hin, dass von den Eltern verlangt wird, ihre Kinder zu bestrafen, wenn sie sich auch außerhalb der Schule schlecht benommen haben (31).

Warum wenden Lehrer vor diesem Hintergrund körperliche Züchtigung an?

Lehrer waren davon überzeugt körperliche Bestrafung gebildete Kinder, verbesserte die Qualität der Lehren und akademischer Leistung. Die Studie ergab, dass obwohl körperliche Bestrafung die Rechte der Schüler geschädigt, die Praxis wurde fortgesetzt, weil viele Lehrer sah es als den einzigen Weg an, um Disziplin aufrechtzuerhalten.

Wissen Sie auch, was die Strafe für einen Lehrer ist, der einen Schüler schlägt? In Schulen in den Vereinigten Staaten, Corporal Bestrafung hat die Form a Lehrer oder Schulleiter streikt a Studenten Gesäß mit einem Holzpaddel (manchmal auch "Spanking" genannt).

Wissen Sie auch, sollten Lehrer körperliche Züchtigung anwenden dürfen?

Tatsächlich haben Gerichte Schulen oft das Recht auf körperliche Bestrafung aufgrund von In Loco Parentis (d. h. Schulen haben die gleichen Rechte an einem Kind wie die Eltern des Kindes). Darüber hinaus gaben 8 von 10 dieser Eltern mit Grundschulkindern an, dass die Praxis sollen nicht sein dürfen.

Wie effektiv ist körperliche Züchtigung in Schulen?

Und mehr als 100.000 Kinder wurden in einem der letzten Jahre körperlich bestraft. Befürworter sagen, es kann ein Wirksam Art und Weise, Kinder zum Verhalten zu motivieren, aber viele Forschungsergebnisse deuten auf etwas anderes hin. Mississippi führt die Nation in Prozent an Schulen die verwenden körperliche Bestrafung.

Empfohlen: