Was ist Naturalismus-Sportunterricht?
Was ist Naturalismus-Sportunterricht?

Video: Was ist Naturalismus-Sportunterricht?

Video: Was ist Naturalismus-Sportunterricht?
Video: Naturalismus - Literaturepoche einfach erklärt - Merkmale, Literatur, Geschichte, Vertreter 2024, Kann
Anonim

Einheimisch Naturalismus versucht, jemandem Substanz als Sache der Existenz zu bezeichnen. Wann Naturalismus wird angewendet auf Bewegungserziehung, Körpererziehung, Leibeserziehung , die ganzheitliche Entwicklung eines Individuums, d.h. die körperlich , mentale, soziale, emotionale und moralische Fähigkeiten, stehen im Fokus, was den Schülern hilft, persönliche Qualitäten aufzubauen.

Was versteht man folglich unter Naturalismus in der Bildung?

Naturalismus ist ein Konzept, das fest davon überzeugt ist, dass die ultimative Realität in der Natur der Sache liegt. ? Materie gilt als die höchste und Geist ist die Funktion des Gehirns, das aus Materie besteht. ? Das ganze Universum unterliegt Naturgesetzen und sie sind veränderlich.

Und was sind die Prinzipien des Naturalismus? Diese Prinzipien umfassen Masse, Energie und andere physikalische und chemische Eigenschaften, die von der wissenschaftlichen Gemeinschaft akzeptiert werden. Außerdem ist dieses Gefühl von Naturalismus behauptet, dass Geister, Gottheiten und Geister nicht real sind und dass es in der Natur keinen "Zweck" gibt.

Was ist in dieser Hinsicht physikalischer Naturalismus?

Physischer Naturalismus : Es untersucht den Prozess der Materie der Außenwelt. Es erklärt menschliche Aktivitäten in Bezug auf Naturgesetze und materielle Objekte. Die äußere Natur hat also das Leben des Menschen beeinflusst. Es betont auf körperlich Wissenschaft.

Welche Bedeutung hat der Naturalismus in der Bildung?

Während der Idealismus betont hat, „ selbst - Verwirklichung' als Hauptziel der Bildung, betont der Naturalismus selbst -Ausdruck und selbst -Erhaltung. Bildung soll den Menschen mit den Gesetzen der Gesundheit vertraut machen, ihn in die Lage versetzen, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und ihn darin erziehen, das Leben zu erhalten und zu erhalten.

Empfohlen: