Wofür sind Oracle-Karten?
Wofür sind Oracle-Karten?
Anonim

Pichinson erklärt das Orakelkarten sind insofern wie Tarot, als sie "direktive Werkzeuge" sind, also bieten sie Orientierung, Klarheit und eine neue Perspektive - oft weisen sie auf etwas hin, was Sie bereits wussten, aber eine Sicht von außen brauchten. Anders als das Tarot Deck , du musst dein eigenes erstellen Karten und Bedeutungen.

Wofür werden Tarotkarten in dieser Hinsicht verwendet?

Sie sind allgemein gewöhnt an messen potenzielle Ergebnisse und bewerten Einflüsse rund um eine Person, ein Ereignis oder beides. Der Fachbegriff für Tarot Lesen ist Taromancy (Wahrsagung durch die Verwendung von Tarot-Karten ), die ein Unterabschnitt der Kartomantie ist (Wahrsagung durch Karten im Allgemeinen).

Was sind Lenormand-Karten? Die einfachste Art von Lenormand Lesen wird als String bezeichnet. Strings sind Linien von 2, 3, 5 oder 7 Lenormandkarten in eine Linie gelegt. Um eine String-Lesung durchzuführen, müssen Sie nur eine Frage stellen und die angegebene Anzahl von ziehen Karten . Sobald du dein zeichnest Lenormand-Karten Sie können ihre Bedeutungen interpretieren.

Die Frage ist auch, woher die Orakelkarten kommen?

Es ist glaubte, dass Orakelkarten begann sich aus Tarot zu entwickeln. Sie sind ähnlich, dass sie sind beide als Weissagungswerkzeuge verwendet; Wege zu spiritueller Führung. Oracle-Karten lässt sich in Frankreich bis ins 19. Jahrhundert zurückverfolgen.

Ist es schlecht, eigene Tarotkarten zu kaufen?

Es gibt diesen Aberglauben, den du nicht kannst kaufe dein erster (oder beliebiger) Tarot Deck für dich. Es sollte für dich gekauft, geschenkt oder gestohlen werden, aber du solltest niemals Kaufen es für dich. Wenn du das tust, wird das Deck für dich nicht funktionieren oder es wird negative Energie haben oder Schlecht Glück oder was auch immer. Ich bin im Herzen abergläubisch.

Empfohlen: