Inhaltsverzeichnis:

Wie funktionieren Schulbewertungen?
Wie funktionieren Schulbewertungen?

Video: Wie funktionieren Schulbewertungen?

Video: Wie funktionieren Schulbewertungen?
Video: Wie funktionieren die Bewertungen bei Airbnb? | Wie man | Airbnb 2024, April
Anonim

Das Testergebnis Bewertung Maße Schulen onkompetenz, unter Verwendung der Leistung (der Prozentsatz der Schüler mit oder über der Kompetenz) bei staatlichen Bewertungen in ganz Noten und Themen, im Vergleich zu anderen Schulen im Zustand, um eine 1-10. zu produzieren Bewertung für jeden Schule.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen: Was bedeuten Schulbewertungen?

Wenn ein Bewertung der Schule ist eine 2, du weißt, dass Studenten hier sind Schule schneiden bei staatlich standardisierten Tests im Durchschnitt schlechter ab“, erklärt Sam Brown Olivieri, der das Datenteam von GreatSchools leitet. „In allen Jahrgangsstufen und Fächern schneiden die Schüler schlechter ab als die meisten anderen Schüler im Bundesstaat.“

Anschließend stellt sich die Frage, was macht eine Schule großartig? Eine gute Schule wechselt Schüler; Schüler wechseln tolle schulen . Eine gute Schule schätzt seine Lehrer und Administratoren und Eltern als Vertreter des Schülererfolgs. Eine gute Schule ist bereit, angesichts relevanter Trends, Daten, Herausforderungen und Chancen „seine Meinung zu ändern“.

Wie werden vor diesem Hintergrund Schulrankings ermittelt?

Innerhalb jeder Kategorie die Summe der gewichteten, normalisierten Werte über 15 Indikatoren der akademischen Qualität bestimmen jede einzelne Schulen Gesamtpunktzahl und damit auch die Gesamtpunktzahl Rang . Tatsächlich ist a Schulen Gesamtpunktzahl spiegelt den Abstand zum Leistungsstärksten wider Schule in seinem Rangfolge.

Wie forschen Sie an öffentlichen Schulen?

So recherchieren Sie die öffentlichen Schulen in Ihrer Nähe

  1. Ihr Landesschulamt. Viele Staaten ordnen ihre Schulbezirke ein und stellen der Öffentlichkeit andere wichtige Statistiken zur Verfügung.
  2. Eltern-Lehrer-Vereinigungen.
  3. Immobilienmakler.
  4. Lokale Zeitungen.
  5. Der Bundesverband für die Bildung junger Kinder.
  6. Die Schulen selbst.

Empfohlen: