Was verursacht Kinderarbeit im 19. Jahrhundert?
Was verursacht Kinderarbeit im 19. Jahrhundert?

Video: Was verursacht Kinderarbeit im 19. Jahrhundert?

Video: Was verursacht Kinderarbeit im 19. Jahrhundert?
Video: Kinderarbeit im 19./20. Jahrhundert 2024, März
Anonim

Der Aufstieg von Kinderarbeit in den Vereinigten Staaten begann in den späten 1700er und frühen Jahren 1800er . Als die industrielle Revolution begann, mussten viele Familien eine Arbeitsstelle finden, sonst würden sie nicht überleben. Bis 1900 2 Millionen Kinder arbeiteten, damit ihre Familien überleben konnten.

Wissen Sie auch, warum im 19. Jahrhundert Kinderarbeit eingesetzt wurde?

Kinder waren nützlich als Arbeiter, weil ihre Größe es ihnen erlaubte, sich in Fabriken oder Bergwerken auf engstem Raum zu bewegen, wo Erwachsene nicht hineinpassten, Kinder waren einfacher zu verwalten und zu kontrollieren und vielleicht am wichtigsten, Kinder weniger bezahlt werden könnte als Erwachsene.

Abgesehen von oben, wo arbeiteten Kinder im 19. Jahrhundert? Kinder führte alle möglichen Arbeitsplätze einschließlich arbeiten an Maschinen in Fabriken, Zeitungsverkauf an Straßenecken, Kohleabbau in den Kohlebergwerken und als Schornsteinfeger. Manchmal Kinder wurden Erwachsenen vorgezogen, weil sie klein waren und leicht zwischen Maschinen und in kleine Räume passen konnten.

Die Frage ist auch, was ist die Hauptursache für Kinderarbeit?

Die überwiegende Mehrheit der Kinderarbeit findet sich in ländlichen Umgebungen und informellen städtischen Wirtschaften; Kinder werden überwiegend von ihren Eltern und nicht von Fabriken beschäftigt. Armut und Schulmangel gelten als die Hauptursache für Kinderarbeit.

Wie lange dauerte Kinderarbeit?

Das gemeinsame Rechtsgutachten zu föderalen Kinderarbeit In den 1930er Jahren wurde die Regulierung rückgängig gemacht. Kongress hat die Messe bestanden Arbeit Standards Act von 1938, der die Beschäftigung von Personen unter 16 oder 18 Jahren regelte, und der Oberste Gerichtshof bestätigte das Gesetz.

Empfohlen: