Woher hat Julia 1984 die Schokolade?
Woher hat Julia 1984 die Schokolade?

Video: Woher hat Julia 1984 die Schokolade?

Video: Woher hat Julia 1984 die Schokolade?
Video: Eurythmics - Julia 2024, April
Anonim

Julia hat die Schokolade bekommen vom Schwarzmarkt.

Ebenso wird gefragt, was 1984 mit der Schokoladenration passiert.

Tatsächlich, wie Winston wusste, war die Schokoladenration von dreißig Gramm auf zwanzig am Ende dieser Woche reduziert werden sollte. Er wird zurückgehen und das Versprechen der Regierung ändern, die Schokoladenration damit es der aktuellen Realität einer Reduzierung der Schokoladenration.

Was passiert außerdem Ende 1984 mit Julia und Winston? Ende 1984 Festgehalten wegen Untreue gegenüber dem Staat und seiner Personifikation, Big Brother, Winston und Julia werden getrennt und gefoltert. Bis zum Ende Von allem, Winston trifft Julia lange genug, um ihr zu sagen, dass er sie nicht mehr liebt, aber er ist sich sicher, dass er Big Brother liebt.

Und was symbolisiert die Schokolade 1984?

Schokoladensymbolik . These: Im Roman 1984 George Orwell verwendet die Schokolade zu symbolisieren die Vergangenheit. TS2: Die Schokolade zusammen mit Winstons Bedauern seiner vergangenen Handlungen auch symbolisiert seine Erkenntnis, dass die Vergangenheit nicht so schlimm gewesen sein konnte, wie es die Partei ausdrückte.

Warum sagt Winston zu Julia, dass ich das Gute hasse?

"ICH hassen Reinheit, ich hasse güte . Dies spiegelt Winstons Hass auf die Uniformität der Partei. "Wir sind die Toten." Winston Erste sagt Dies Julia wenn er daran denkt, dass sie noch Hoffnung für sie hat.

Empfohlen: