Wie haben die Menschen die Mittelpassage erlebt?
Wie haben die Menschen die Mittelpassage erlebt?

Video: Wie haben die Menschen die Mittelpassage erlebt?

Video: Wie haben die Menschen die Mittelpassage erlebt?
Video: Matthias Helferich Rede vom 17.03.2022 - Lassen Sie die Menschen endlich in Ruhe! 2024, April
Anonim

Die Mittelpassage war die Überfahrt von Afrika nach Amerika, die die Schiffe mit ihrer "Fracht" gemacht haben Sklaven . Es wurde so genannt, weil es war die mitte Abschnitt der Handelsroute, die von vielen Schiffen genommen wurde. Der erste Abschnitt (der 'Außen Passage ') war von Europa nach Afrika.

Ebenso fragen die Leute, wie war das Leben auf dem Mittelgang?

Bedingungen an Bord des Schiffes während der Mitteldurchgang waren erschreckend. Die Männer waren unter Deck zusammengepfercht und mit Fußeisen gesichert. Der Raum war so eng, dass sie gezwungen waren, sich zu ducken oder sich hinzulegen.

Anschließend stellt sich die Frage, welche Auswirkungen die Mittelpassage hatte? Der Bürgermeister Einschlag von diesen Dingen waren natürlich die Afrikaner, die aus ihren Häusern geholt und als Sklaven in die Neue Welt gebracht wurden. Diese Menschen erlebten an Bord der Schiffe auf der Mitteldurchgang . Sie erlebten Schrecken und Herzschmerz.

In Anbetracht dessen, wie wirkte sich die Middle Passage auf Sklaven aus?

Handelsware aus Europa wurden zum Verkauf nach Afrika verschifft und gehandelt für versklavt Afrikaner. Afrikaner wurden wiederum in die blau dargestellten Regionen gebracht, in den sogenannten " Mitteldurchgang ". Afrikanisch Sklaven waren dann gegen Rohstoffe gehandelt, die wurden nach Europa zurückgekehrt, um den "Dreieckshandel" abzuschließen.

Wann begann die Mittelpassage?

Mitteldurchgang . Die Mittlere Passage war eine Reise, die Millionen von Afrikanern an Bord europäischer Sklavenschiffe während der 300-jährigen Zeitspanne des atlantischen Sklavenhandels zwischen 1600 und 1900 unternommen haben.

Empfohlen: