Wie waren die Bedingungen der Mittelpassage?
Wie waren die Bedingungen der Mittelpassage?

Video: Wie waren die Bedingungen der Mittelpassage?

Video: Wie waren die Bedingungen der Mittelpassage?
Video: Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus I musstewissen Geschichte 2024, November
Anonim

Bedingungen an Bord des Schiffes während der Mittlere Passage waren entsetzlich. Die Männer wurden unter Deck zusammengepackt und wurden mit Fußeisen gesichert. Der Raum war so eng sind sie wurden gezwungen, sich zu ducken oder hinzulegen.

Was war hier die mittlere Passage und was machte sie so schrecklich?

Die Behandlung der Sklaven war entsetzlich, weil die gefangenen afrikanischen Männer und Frauen als weniger als menschlich angesehen wurden; sie waren „Fracht“oder „Ware“und wurden als solche behandelt; sie wurden zur Vermarktung transportiert.

In welchem Jahr war die Mittelpassage? Mitteldurchgang . Die Mitteldurchgang war eine Reise, die Millionen von Afrikanern an Bord europäischer Sklavenschiffe während des 300. Jahr Zeitraum des atlantischen Sklavenhandels zwischen 1600 und 1900.

Welche Krankheiten haben sich die Sklaven in dieser Hinsicht auf der Mittelpassage zugezogen?

Die häufigsten Krankheiten waren Ruhr , Skorbut, Pocken, Syphilis und Masern. Viele Sklaven starben während der Middle Passage an Krankheiten. Auf längeren Reisen starben noch mehr Menschen, weil es weniger Essen und Wasser gab (das machte Ruhr und Skorbut häufiger). Außerdem wurden viele Sklaven zu depressiv, um zu essen.

Wie überlebten Sklaven auf Schiffen?

Unhygienische Bedingungen, Dehydration, Ruhr und Skorbut führten zu einer hohen Sterblichkeitsrate von durchschnittlich 15% und bis zu einem Drittel der Gefangenen. Oft die Schiffe trug Hunderte von Sklaven , Wer wurden fest an Pritschen gekettet. Zum Beispiel die Sklavenschiff Henrietta Marie trug ungefähr 200 Sklaven auf der langen Mittelpassage.

Empfohlen: