Wie revoltierten Juden in Masada gegen die Römer?
Wie revoltierten Juden in Masada gegen die Römer?

Video: Wie revoltierten Juden in Masada gegen die Römer?

Video: Wie revoltierten Juden in Masada gegen die Römer?
Video: Dokumentation Masada 2024, Dezember
Anonim

Masada , 30 Meilen südöstlich von Jerusalem, war das letzter Außenposten von die Eiferer während der Jüdischer Aufstand gegen Rom, das im Jahr 66 n. Chr. begann. Danach römisch Rammböcke durchbrachen die Tore der Festung, die Juden beging Selbstmord, anstatt gefangen zu werden.

Wie haben die Römer bei Masada eine Rampe gebaut?

Die römisch Legion umzingelt Masada und gebaut eine Umwallungsmauer, bevor mit dem Bau einer Belagerung begonnen wurde Rampe gegen die Westwand des Plateaus, wobei Tausende von Tonnen Steine und geschlagene Erde bewegt werden, um dies zu tun. Die Rampe wurde im Frühjahr 73 nach wahrscheinlich zwei bis drei Monaten Belagerung fertiggestellt.

Man kann sich auch fragen, wann die Römer Masada eroberten? Als klar wurde, dass die Römer würden gehen Übernehme Masada , am 15. April 73 n römisch Sklaven.

Wer ist außer oben in Masada gestorben?

Nach Josephus ist die Belagerung von Masada durch römische Truppen von 73 bis 74 n. Chr., am Ende des Ersten Jüdisch-Römischen Krieges, endete mit dem Massenselbstmord der 960 Sicari-Rebellen, die sich dort versteckt hielten. Masada ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen Israels.

Was ist mit den Eiferern passiert?

Die Zeloten protestierte gegen die römische Herrschaft und versuchte gewaltsam, sie auszurotten, indem sie im Allgemeinen auf Römer und Griechen abzielte. Es gelang ihnen, Jerusalem zu erobern und hielten es bis 70, als Titus, der Sohn des römischen Kaisers Vespasian, die Stadt zurückeroberte und den Herodes-Tempel während der Zerstörung Jerusalems zerstörte.

Empfohlen: