Ist Segeln während der Schwangerschaft sicher?
Ist Segeln während der Schwangerschaft sicher?

Video: Ist Segeln während der Schwangerschaft sicher?

Video: Ist Segeln während der Schwangerschaft sicher?
Video: Wie man ein Segel macht | SWR Handwerkskunst 2024, Kann
Anonim

Wenn Sie wirklich eine Bootsfahrt machen möchten während der Schwangerschaft , es ist ratsam, es um Ihr 2. Trimester herum zu planen. Sie denken vielleicht, dass Sie eine kurze Kreuzfahrt machen während auf Ihrem erstes Trimester ist vorzuziehen, aber Sie müssen in dieser Phase Ihres tatsächlich vorsichtiger sein Schwangerschaft.

In ähnlicher Weise kann man sich fragen, kann sich eine holprige Fahrt auf die frühe Schwangerschaft auswirken?

Unterwegs auf einem holprige Straße können beeinflussen die Gesundheit des Babys oder sogar das körperliche Wohlbefinden der Mutter, was zu Beschwerden wie Rückenschmerzen führt. Experten sagen, dass es in Ordnung ist, nach 30 Wochen zu reisen, solange man nicht mehr als ein Kind trägt.

Man kann sich auch fragen, ob Busreisen im ersten Trimester sicher sind? Reisen mit dem Flugzeug Während der Schwangerschaft . Egal ob Sie mit dem Auto anreisen, Bus , oder Zug, ist es im Allgemeinen sicher zu reisen während Sie sind schwanger ; Es gibt jedoch einige Dinge zu beachten, die Ihre Reise sicherer und komfortabler machen können. Busse neigen dazu, schmale Gänge und kleine Toiletten zu haben.

Zu wissen ist auch, wie streng Kreuzfahrtschiffe in Bezug auf Schwangerschaften sind.

Als sehr allgemeine Regel gelten die meisten Kreuzfahrtschiffe bestehen darauf, dass alle werdenden Mütter WENIGER als 6 Monate sind schwanger bevor Sie auf einem segeln Kreuzfahrtschiff . Diese Regeln dienen offensichtlich dem Schutz der Sicherheit und des Wohlbefindens von Müttern und Babys.

Können Sie im 2. Monat schwanger reisen?

Zweites Trimester (3-6 Monate ) Die mittleren drei Monate von Schwangerschaft gelten als die sichersten Monate zu fliegen . Das Risiko einer Fehlgeburt hat sich verringert und Komplikationen wie Frühgeburten sind gering. Wenn Sie eine Krankheit haben oder hatten Schwangerschaft Komplikationen sollten Sie diese mit Ihrem Arzt besprechen.

Empfohlen: