Was bedeutet es, wenn ein Beamter eine eidesstattliche Erklärung abgibt?
Was bedeutet es, wenn ein Beamter eine eidesstattliche Erklärung abgibt?
Anonim

Die Offizier muss Informationen vorlegen, die den wahrscheinlichen Grund zu der Annahme begründen, dass eine Durchsuchung möchten Beweise im Zusammenhang mit einer Straftat liefern. Mit Unterzeichnung der eidesstattliche Erklärung , das Offizier schwört dass die Aussagen in der eidesstattliche Erklärung sind nach bestem Wissen und Gewissen wahr.

Sie können sich auch fragen, ob ein Polizist eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben kann?

An jedem Amtsgericht, einem Gericht Offizier wird dies kostenlos tun. Das Gericht Offizier werde dich darum bitten Unterschrift Ihre eidesstattliche Erklärung und wird Sie dann bitten, zu schwören, dass die eidesstattliche Erklärung Inhalt stimmt. Du kann gehen Sie zu einem Anwalt oder Eidkommissar, aber dieser wird eine Gebühr für die Vereidigung erheben eidesstattliche Erklärung.

Und was ist eine polizeiliche Erklärung? Ein eidesstattliche Erklärung ist eine schriftliche Feststellung von Tatsachen, auf die der „Affant“(die Person, die die Aussage macht) schwört, wahr zu sein. Affidavits kann in Strafsachen ins Spiel kommen, beispielsweise wenn ein Beamter eine eidesstattliche Erklärung abgeben muss, um einen Durchsuchungsbefehl zu erhalten.

Zweitens, wie viel kostet es, eine eidesstattliche Erklärung abzugeben?

(1) Jeder Kommissar von Affidavits soll a. aufladen Gebühr von zwei Dollar und fünfzig Cent für jeden eidesstattliche Erklärung vor ihm vereidigt und fünfzig Cent für jedes daran angebrachte Exponat.

Was ist der Zweck einer eidesstattlichen Versicherung?

Ein eidesstattliche Erklärung ist eine Art beglaubigter Aussage oder Beweis, oder anders ausgedrückt, sie enthält eine Beglaubigung, d.

Empfohlen: