Welche Kultur begräbt die Plazenta?
Welche Kultur begräbt die Plazenta?

Video: Welche Kultur begräbt die Plazenta?

Video: Welche Kultur begräbt die Plazenta?
Video: Klinikmüll oder Kunstobjekt? Meine persönliche Erfahrung mit der Plazenta 2024, Kann
Anonim

Viele Kulturen , darunter die Navajo-Indianer und die neuseeländischen Maori, begrabe die Plazenta um die Verbindung des Babys zur Erde zu symbolisieren.

Die Leute fragen auch, welche Religionen die Plazenta begraben?

In der Navajo-Tradition, Beerdigung der Plazenta innerhalb der Grenzen der Familie Stammesland des Kindes wird den Geist des Kindes an seine Vorfahren und an das Land binden oder verwurzeln. Die Navajo glauben, dass dies sicherstellt, dass das Kind immer nach Hause zurückkehrt.

Warum vergraben Menschen die Nabelschnur? Zusammenfassung: Nach der Geburt indigene Frauen im ländlichen Westmexiko traditionell begraben das Nabelschnur unter einem Baum auf ihrem Land. Dieses Ritual symbolisiert das Einpflanzen von Wurzeln für ihr Kind im Land und in der Gemeinschaft und bekräftigt so die kulturellen Verbindungen des Kindes.

Wissen Sie auch, warum sie die Plazenta begraben?

" Vergrabene Plazenta dient auch als inneres Bindeglied für einen Menschen mit seinem Geburtsort ", sagte Ira. "Deshalb gibt es eine Tradition, die verlangt, dass jemand den Boden greift, wo er Plazenta war begraben und nimm es mit in ihr neues Haus, wenn Sie Bewegung."

Welche Religion frisst die Plazenta nach der Geburt?

Plazentophagie beim Menschen Diejenigen, die die Plazentophagie beim Menschen befürworten, glauben, dass die Plazenta essen beugt postpartalen Depressionen und anderen vor Schwangerschaft Komplikationen.

Empfohlen: