Wo begraben die Hmong die Plazenta eines Jungen?
Wo begraben die Hmong die Plazenta eines Jungen?

Video: Wo begraben die Hmong die Plazenta eines Jungen?

Video: Wo begraben die Hmong die Plazenta eines Jungen?
Video: Reste der Geburt eines Baby: Plazenta, Nabelschnur und der Aberglaube (Shirk) damit 2024, November
Anonim

Wenn die Baby war ein Mädchen das Plazenta wurde unter dem Bett ihrer Eltern begraben, aber wenn es ein Junge es wurde mit größerer Ehre unter der Mittelsäule des Hauses begraben. Die Hmong glauben, dass eine Seele nach dem Tod an ihren Geburtsort zurückkehrt, ihre Plazenta Jacke, zieht sie an und beginnt ihre Reise in den Himmel.

Welche Kultur vergräbt davon die Plazenta?

Viele Kulturen , darunter die Navajo-Indianer und die neuseeländischen Maori, begrabe die Plazenta um die Verbindung des Babys zur Erde zu symbolisieren. Aber die Plazenta begraben kann auch praktische Gründe gehabt haben.

Zweitens, warum binden Hmong-Eltern Schnüre an die Handgelenke ihres Babys? Die Seelenrufer bürstete Lias Hände mit kurzem Weiß Saiten um Krankheit wegzufegen, und Lias Eltern und das jeweils ältere eine Schnur gebunden um einen von Lias Handgelenke zu binden Sie Seele zu Sie Karosserie.

In ähnlicher Weise kann man fragen, warum es Hmong-Tradition ist, die Plazenta eines Kindes nach der Geburt zu begraben?

Die Hmong begraben das Plazenta außen. Sie glauben, dass nach Tod, die Seele muss die im Leben unternommenen Wege zurückverfolgen, bis sie die Beerdigung Ort seiner Plazenta Jacke. Mit der Nabelschnur am Baby befestigt, Plazenta entlädt sich in Kürze nach Geburt; daher wird es oft die Nachgeburt genannt.

Welche Religion isst die Plazenta?

Plazentophagie beim Menschen Diejenigen, die die Plazentophagie beim Menschen befürworten, glauben, dass die Plazenta essen beugt postpartalen Depressionen und anderen Schwangerschaftskomplikationen vor.

Empfohlen: