Was waren die elisabethanischen Einstellungen zur Ehe?
Was waren die elisabethanischen Einstellungen zur Ehe?

Video: Was waren die elisabethanischen Einstellungen zur Ehe?

Video: Was waren die elisabethanischen Einstellungen zur Ehe?
Video: Eheschliessung, der richtige Partner, Standesamt, Fragen und Antworten zur Ehe 2024, November
Anonim

Ehe in elisabethanischer Zeit galt als Notwendigkeit von beide Männer und Frauen. Frauen, die nicht ' n Heiraten wurden von ihren Nachbarn als Hexen betrachtet, und für Frauen aus der Unterschicht war die einzige Alternative ein Leben in Knechtschaft für wohlhabendere Familien. Die Ehe ermöglichte ihnen den sozialen Status und Kinder.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was waren die typischen elisabethanischen Heiratsbräuche?

Unabhängig von ihrem sozialen Status Frauen und Männer wurden erwartet heiraten . Single-Frauen Wer war von ihren Nachbarn für Hexen gehalten elisabethanisch Frauen wurden erwartet, eine Mitgift zu bringen Hochzeit . Eine Mitgift war ein Betrag an Geld, Gütern und Besitz, den die Braut dem Hochzeit.

Anschließend stellt sich die Frage, wer elisabethanischen Ehen arrangierte? Die Ehe ist vereinbart worden durch die Familien der Braut und des Bräutigams, damit beide Seiten voneinander profitieren können. Meistens war es vereinbart worden für Reichtum und Ansehen. Von Familien von Landbesitzern wurde erwartet, dass sie nur heiraten, um ihren Landbesitz zu vergrößern.

Wissen Sie auch, was ist ein Hauptunterschied zwischen den elisabethanischen Hochzeitsbräuchen und den westlichen Hochzeitsbräuchen?

„So wie heute ein Frau Hochzeit war einer von das am wichtigsten Tage von ihr Leben. Die Hauptunterschied zu Elisabethanische Hochzeitsbräuche zu ein moderner Tag Westliche Ehe ist, dass die Frau, wenn überhaupt, nur sehr wenig Wahl hatte, wer ihr Ehemann sein könnte. elisabethanisch Frauen waren Männern untergeordnet.

Was waren die Geschlechterrollen in der elisabethanischen Ära?

Geschlechterrollen während der Elisabethanische Ära waren klar definiert, mit Männer regieren den Frauen überlegen. Männer hatte wirklich so großen Einfluss auf Frauen. Während ein Mann zur Arbeit ging, wurde von einer Frau damals nur erwartet, den Herd zu behalten – zu Hause zu bleiben und den Haushalt in der Familie zu erledigen.

Empfohlen: