Worum geht es in Kapitel 11 im Geber?
Worum geht es in Kapitel 11 im Geber?

Video: Worum geht es in Kapitel 11 im Geber?

Video: Worum geht es in Kapitel 11 im Geber?
Video: KURSBUCH B1 || KAPITEL– 11 Vom Leben in Städten 2024, April
Anonim

Die Geber Kapitel 11 Zusammenfassung. Um Erinnerungen zu erhalten, zieht Jonas sein Hemd aus und legt sich mit dem Gesicht nach unten auf ein Bett. Der Älteste legt Jonas die Hände auf den Rücken und beginnt, die Erinnerung zu übermitteln. Diese Übertragung umfasst Konzepte wie Schnee, Rodeln und Hügel.

Außerdem, worum geht es in Kapitel 10 im Geber?

Am nächsten Tag nach der Schule meldet sich Jonas im Nebengebäude des Hauses der Alten, wo ein Schreiber eine Tür aufschließt und Jonas respektvoll zum Zimmer des Empfängers führt. Jonas ist überrascht, denn nie sind Türen verschlossen. Der Wärter sagt Jonas, dass die Schlösser für die Privatsphäre dienen, die der Empfänger für seine Arbeit benötigt.

Was sind ebenfalls einige Beispiele für die Gleichheit des Gebers? In dem Gleichheit des Gebers ist die Idee, dass alles gleich sein muss und dass sich Menschen nicht voneinander unterscheiden sollten. Wenn die Dinge nicht gleich sind, entstehen Probleme. Zum Beispiel , erkannten die Menschen in Jonas' Welt, dass unvorhersehbares Wetter Probleme bereitete.

Vor diesem Hintergrund: Worum geht es in Kapitel 12 im Geber?

In Kapitel 12 des Geber , das Geber enthüllte, dass er mit Jonas über die Gleichheit übereinstimmte. Jonas erfährt, dass die Community einst Farben hatte, und The Geber erklärt ihm, dass sie für Gleichheit zu viel aufgegeben haben. Die Geber unterrichtet Jonas über die Fähigkeit, darüber hinaus zu sehen, was in seiner

Was passiert in Kapitel 8 des Gebers?

Die Geber Kapitel 8 . Jeder im Auditorium ist unwohl und verwirrt. Jonas ist gedemütigt und verängstigt. Nach der letzten Zuweisung spricht der Oberälteste erneut und entschuldigt sich zunächst bei der Gemeinde für die Angst, die sie verursacht hat.

Empfohlen: