Worum geht es in Kapitel 17, wenn Dinge auseinanderfallen?
Worum geht es in Kapitel 17, wenn Dinge auseinanderfallen?

Video: Worum geht es in Kapitel 17, wenn Dinge auseinanderfallen?

Video: Worum geht es in Kapitel 17, wenn Dinge auseinanderfallen?
Video: Kapitel 17 - Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst 2024, April
Anonim

Zusammenfassung: Kapitel 17

Die Dorfvorsteher und Ältesten bieten ihnen ein Grundstück im Bösen Wald an, da sie glauben, dass die Missionare dies nicht akzeptieren werden. Zum Erstaunen der Ältesten freuen sich die Missionare über das Angebot. Aber die Ältesten sind sich sicher, dass die finsteren Geister und Kräfte des Waldes die Missionare innerhalb weniger Tage töten werden.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, welches Kapitel in Things Fall Apart nun zum Christentum konvertiert?

In Kapitel 17 von Chinua Achebes Roman ' Dinge fallen auseinander , ' die Geschichte von Nwoye und seine Trennung von seinem Vater und Bekehrung zum Christentum abgeschlossen. Lerne warum Nwoye verlässt seine Familie und schließt sich dem Christian Missionare, die sein Dorf besucht haben.

Wissen Sie auch, warum nwoye zum Christentum konvertiert ist? Nwoye konvertiert zum Christentum weitgehend den übertriebenen Männlichkeitsstandard abzulehnen, den sein Vater von ihm hochhalten möchte. Nwoye ist seinem Vater überhaupt nicht ähnlich und Okonkwo bestraft ihn ständig dafür, dass er anders ist. Erstickt von den Erwartungen seines Vaters, Nwoye rennt weg und schließt sich der europäischen Kirche an.

Wenn man dies berücksichtigt, was passiert in Kapitel 16 von Things Fall Apart?

Zusammenfassung: Kapitel 16 Okonkwo wird nicht über Nwoye sprechen, aber Nwoyes Mutter erzählt Obierika etwas von der Geschichte. Der Erzähler erzählt die Geschichte von Nwoyes Bekehrung: Sechs Missionare, angeführt von einem Weißen, reisen nach Mbanta. Der weiße Mann spricht über einen Dolmetscher mit dem Dorf, der, wie wir später erfahren, Mr. Kiaga heißt.

Was passiert in Kapitel 20 von Things Fall Apart?

Zusammenfassung: Kapitel 20 Okonkwo plant seit seinem ersten Jahr im Exil, seine Anlage in größerem Maßstab wieder aufzubauen. Außerdem will er sich zwei weitere Frauen nehmen und Titel für seine Söhne holen. Sie sind hart und arrogant, und Okonkwo kann nicht glauben, dass sein Clan die Weißen und ihre Kirche nicht vertrieben hat.

Empfohlen: