Was war das erste Wort, das Pfarrer Thomas H. Gallaudet lehrte?
Was war das erste Wort, das Pfarrer Thomas H. Gallaudet lehrte?

Video: Was war das erste Wort, das Pfarrer Thomas H. Gallaudet lehrte?

Video: Was war das erste Wort, das Pfarrer Thomas H. Gallaudet lehrte?
Video: Auf ein Wort mit Thomas 2024, April
Anonim

Was war das erste Wort das Thomas Gallaudet unterrichtete Alice Cogswell? Er gelehrt sie H-A-T mit einem Stock in den Sand zu buchstabieren.

Die Frage ist auch, was war das erste Ziel von Rev Thomas Gallaudet?

Im Jahr 1817, Gallaudet eröffnete das "Connecticut Asylum for the Education and Instruction of Deaf and Dumb Persons" in Hartford, Connecticut; es war der Erste US-Schule für Gehörlose.

Anschließend stellt sich die Frage, warum Thomas Hopkins Gallaudet ASL erfunden hat. Thomas Hopkins Gallaudet . Die Legende geht so: Im Jahr 1814 Thomas besuchte seine Familie in Hartford, Connecticut. Nicht wissend Zeichensprache , Thomas versuchte mit Alice zu kommunizieren, indem er auf seinen Hut zeigte und H-A-T in den Schmutz schrieb. Sie verstand ihn und er war inspiriert, ihr mehr beizubringen.

Warum ging Thomas Gallaudet dabei nach Europa?

Gallaudet reist nach Europa Cogswell, ein bekannter Arzt aus Hartford, war besorgt über die richtige Ausbildung seiner Tochter. Er hat gefragt Gallaudet zu Reisen nach Europa Methoden zum Unterrichten gehörloser Schüler zu studieren, insbesondere die der Familie Braidwood in England.

Wer hat Gallaudet nach England geschickt?

Überzeugt haben Schreiber um ihn zu begleiten, segelte Gallaudet zurück nach Amerika. Die beiden Männer bereisten mit Hilfe von Dr. Cogswell Neuengland und sammelten erfolgreich private und öffentliche Gelder, um eine Schule für gehörlose Schüler in Hartford zu finanzieren, die 1817 als American School for the Deaf (ASD) bekannt wurde.

Empfohlen: