Was war Thomas Hobbes Bildung?
Was war Thomas Hobbes Bildung?

Video: Was war Thomas Hobbes Bildung?

Video: Was war Thomas Hobbes Bildung?
Video: Die perfekte Gesellschaft - Thomas Hobbes' Leviathan einfach erklärt | Let's Explain #11 2024, November
Anonim

Hertford College 1603–1608

Malmesbury Secondary School

Universität von Oxford

St. John's College, Cambridge

Also, was hat Thomas Hobbes studiert?

Thomas Hobbes , geboren am 5. April 1588 in Westport, England, war bekannt für seine Ansichten darüber, wie Menschen in Harmonie gedeihen und gleichzeitig die Gefahren und die Angst vor gesellschaftlichen Konflikten vermeiden können. Seine Erfahrungen während einer Zeit des Umbruchs in England beeinflussten seine Gedanken, die er einfing. Hobbes starb 1679.

Anschließend stellt sich die Frage, von welcher Bedingung Hobbes spricht? Die Zustand in dem die Menschen im Austausch für eine gemeinsame Sicherheit eine gewisse individuelle Freiheit aufgeben, ist der Gesellschaftsvertrag. Hobbes definiert Vertrag als "die gegenseitige Übertragung von Rechten". Im Naturzustand hat jeder das Recht auf alles – dem Recht auf natürliche Freiheit sind keine Grenzen gesetzt.

Die Frage ist auch, woran hat Thomas Hobbes geglaubt?

Während seines Lebens, Hobbes glaubte dass die einzig wahre und richtige Regierungsform die absolute Monarchie sei. Dies argumentierte er am eindringlichsten in seinem bahnbrechenden Werk Leviathan. Dieser Glaube entstammte dem zentralen Grundsatz von Hobbes “Naturphilosophie, dass der Mensch im Grunde selbstsüchtige Kreaturen sind.

Was hat Thomas Hobbes beeinflusst?

Antonio Negri

Empfohlen: