Inhaltsverzeichnis:

Fallen Blaufichtennadeln ab?
Fallen Blaufichtennadeln ab?

Video: Fallen Blaufichtennadeln ab?

Video: Fallen Blaufichtennadeln ab?
Video: FALLEN 2024, November
Anonim

Wie alle immergrünen Pflanzen, sowohl genadelt als auch breitblättrig, Fichte Bäume schließlich Tropfen Laub. Ein Individuum Nadel bleibt natürlich auf a Fichte 2-3 Jahre verzweigen und dann vorher braun werden fallen . Cytospora-Krebs, eine Pilzkrankheit, ist der häufigste Grund für unnatürliche Nadeltropfen auf Colorado Blaufichte.

Werden in dieser Hinsicht bei einer Fichte Nadeln nachwachsen?

Diese gefräßigen Esser strippen Nadeln von Fichte , und diese Nadeln werden NOCH NIE nachwachsen . In drei Jahren sind sie kann töten a Baum . Wenn dein Fichte wird angegriffen NICHT die abisolierten Äste BESCHNEIDEN. Die Knospe an der Spitze lebt noch, und Wille neu produzieren Nadeln nächsten Frühling, der Wille den Schaden verschleiern.

Was tötet Blaufichten?

  • Gallen Adelgids. Adelgids sind kleine Insekten, die sich von Trieben ernähren, indem sie Pflanzensaft saugen.
  • Spinnmilben der Fichte. Fichtenspinnmilben verursachen Nadelverfärbungen und töten schließlich Nadeln, was mit einer Nadelstichkrankheit verwechselt werden kann (Foto 7).

Auch zu wissen, woher wissen Sie, wann eine Blaufichte stirbt?

Hier ist, worauf Sie achten sollten:

  1. Nadeln werden gelb oder braun und fallen ab. Ob Ihre Blaufichte gesund ist oder nicht, ist leicht zu erkennen.
  2. Trocknen und Sterben der unteren Äste. Wenn Sie die unteren Äste einer Blaufichte trocknen und absterben sehen, sollten Sie mit dem Schlimmsten rechnen.
  3. Sterben neuer und aufstrebender Triebe.

Warum sterben meine Fichten von Grund auf?

Wasserstress – Eine Kiefer Baum stirbt von Prost könnte tatsächlich eine Kiefer sein Baum trocknen von Prost . Wasserstress bei Kiefern kann zum Absterben der Nadeln führen. Untere Äste können durch Wasserstress absterben, um die Lebensdauer der restlichen Äste zu verlängern Baum . Verhindern tot Nadeln an unteren Kiefernzweigen durch Verhinderung von Wasserstress.

Empfohlen: