Ist Berkeley gut für Jura?
Ist Berkeley gut für Jura?

Video: Ist Berkeley gut für Jura?

Video: Ist Berkeley gut für Jura?
Video: Darum wollte ich das Jurastudium abbrechen || #LawTalks 2024, April
Anonim

Berkeley ist einer der besten Gesetz Schulen in den USA für geistiges Eigentum und Umwelt Gesetz . Die klinischen Programme (die, in denen Sie tatsächlich praktizieren) Gesetz ) sind auch wunderbar. Berkeley ist bis auf eine Ausnahme in keinem Bereich schwach. Verbunden mit einer Weltklasse-Universität.

Welchen LSAT-Score benötige ich hiervon für die UC Berkeley?

Zugelassene Bewerber generell verfügen über ein Bachelor-GPA zwischen 3,7 und 3,9 und ein Zulassungstest der Law School ( LSAT ) Spielstand zwischen 164 und 169 (91. und 97. Perzentil).

Wie kommt man zum Berkeley-Recht? In den letzten Jahren lagen die mittleren GPA- und LSAT-Werte der zugelassenen Bewerber zwischen 3,70 und 3,82 bzw. 166-169. Die Bandbreiten sind breit gefächert. Die Berkeley Graduate Division erfordert, dass Doktoranden mindestens einen kumulativen GPA von 3,00 für die Zulassung haben.

Vergibt das Gesetz von Berkeley auf diese Weise Stipendien?

Berkeley Law bietet wettbewerbsfähige, leistungsbasierte Geschenkhilfe an, für die Sie möglicherweise Anspruch haben. Einige davon Stipendien Voraussetzung ist, dass Sie sich mit dem Antrag auf Zulassung um den Preis bewerben („Bewerbung erforderlich Stipendien ”).

Wie lange dauert das Jurastudium in den USA?

Jurastudium Programme dauern in der Regel drei Jahre. Im Gegensatz zum Bachelor-Abschluss eines Studenten Jurastudium erlaubt es einem Schüler nicht, sein eigenes Tempo zu wählen. Gesetz Studenten werden von den meisten benötigt juristische Fakultäten um die zu vervollständigen Gesetz Programm in drei Jahren.

Empfohlen: