Ist Muttermilch gut für Babys?
Ist Muttermilch gut für Babys?

Video: Ist Muttermilch gut für Babys?

Video: Ist Muttermilch gut für Babys?
Video: Für Frühgeborene ist Muttermilch entscheidend - Prof. Dr. med. Matthias Keller erklärt warum 2024, April
Anonim

Muttermilch bietet die ideale Ernährung für Kleinkinder . Stillen senkt dein Babys Asthma- oder Allergierisiko. Plus, Babys die in den ersten 6 Monaten ausschließlich gestillt werden, ohne eine Formel, weniger Ohrenentzündungen, Atemwegserkrankungen und Durchfallanfälle haben.

Ist Muttermilch außerdem das Beste für ein Baby?

Muttermilch ist der Beste Essen für Babys im ersten Lebensjahr. Muttermilch hat Antikörper, die zum Schutz Ihres beitragen Baby von vielen Krankheiten. Antikörper sind Zellen im Körper, die Infektionen abwehren. Gestillt Babys weniger gesundheitliche Probleme haben als Babys die nicht gestillt werden.

Und wie lange profitieren Babys von Muttermilch? Medizin: Gesundheitliche Vorteile des Stillens nach sechs Monate Weiter stillen nach sechs Monate senkt nachweislich die Wahrscheinlichkeit von Kinder- und Erwachsenenkrankheiten und hilft Ihrem Baby, wenn es krank wird, schneller zu genesen. Und je länger Sie fortfahren, desto länger hält der Schutz.

Ebenso fragen die Leute, ist Muttermilch schlecht für Babys?

Aber es gibt gute Beweise dafür Muttermilch gibt Babys ein Schub im ersten Lebensjahr. Es schützt Frühgeborene vor lebensbedrohlichen Darminfektionen und reduziert das Risiko von Durchfall und Ohrenentzündungen bei Vollreife Babys . Aber wenn Kinder wachsen, wird der Einfluss von Muttermilch wird weniger deutlich.

Ist Muttermilch eigentlich besser?

Es gibt eine Fülle von medizinischen Studien, die die Vorteile belegen Muttermilch Spiele im Säuglingsalter, die ins spätere Leben übertragen werden. Die Forschung unterstützt dies konsequent Muttermilch ist das sicherste und nahrhafteste Fütterung Methode für Babys - und die günstigste.

Empfohlen: