Was machen die Brahmanen?
Was machen die Brahmanen?

Video: Was machen die Brahmanen?

Video: Was machen die Brahmanen?
Video: Brahman, das Absolute - Verse der ältesten Upanishade - Narada 2024, April
Anonim

Die Brahmanen sind die Kaste, aus der hinduistische Priester stammen, und sind dafür verantwortlich, heiliges Wissen zu lehren und zu erhalten. Die anderen großen Kasten, von der höchsten bis zur niedrigsten, sind die Kshatriya (Krieger und Fürsten), Vaisya (Bauern oder Kaufleute) und Shudra (Diener und Pächter).

Also, was bedeutet es, Brahmane zu sein?

Substantiv, Plural Brahmin, Brahmins. Brahman 1(Defl. 1). (besonders in Neuengland) eine Person, die normalerweise aus einer alten, angesehenen Familie stammt und aufgrund ihres Reichtums und ihrer sozialen Stellung über beträchtliche soziale, wirtschaftliche und politische Macht verfügt. eine Person, die ist intellektuell oder sozial distanziert.

Sind Brahmanen auch für das Kastensystem verantwortlich? (Die Idee, die von ihnen geschaffen wurde). Aber auch dort bilden sie die Gemeinschaften von Brahmanen und andere draußen halten. Die Schlussfolgerung ist also Brahmanen sind die Leute verantwortlich a. erstellen Kastensystem . Alle drei Kasten ( Brahmane , Kshatriya, Vaishya) sind Dwija.

Und woher kamen die Brahmanen?

Indien

Warum betteln Brahmanen?

Es gibt also einen grundlegenden Unterschied zwischen Brahmanen (Mönche) und Bettler. Betteln ist schlecht gesehen, wenn ein Bettler tut Es liegt daran, dass mit diesem Ritual kein größeres Ziel verbunden ist, sondern ein gelehrter Mönch ist respektiert für die gleiche Aktion, weil sein Leben ist mehr als Nahrung zu finden.

Empfohlen: