Warum führte Caesar Augustus eine Volkszählung durch?
Warum führte Caesar Augustus eine Volkszählung durch?

Video: Warum führte Caesar Augustus eine Volkszählung durch?

Video: Warum führte Caesar Augustus eine Volkszählung durch?
Video: Kaiser Augustus I Beginn der Kaiserzeit in Rom 2024, Kann
Anonim

Die Volkszählung das wurde bestellt von Caesar Augustus war der das Erste seiner Art. Dies geschah, weil die römische Regierung sicherstellen wollte, dass alle im Reich ihre Steuern korrekt bezahlten.

Warum mussten Maria und Joseph auf diese Weise zur Volkszählung nach Bethlehem gehen?

Lukas behauptet, dass die Volkszählung geschah in Judäa, und das Joseph musste Nazareth verlassen und gehe nach Bethlehem zur Besteuerung angemeldet werden. Dies ist ein erhebliches Problem, da Nazareth in Galiläa liegt, nicht in Judäa.

Warum haben die Römer außerdem eine Volkszählung durchgeführt? Es war einmal die Römer beschlossen, dass sie alle in der besteuern wollten römisch Reich. Aber um die Bürger der römisch Reich das Römer Erste hatte zu eine Volkszählung machen . Durch die Verteilung der Verarbeitung wird die Römer löste das Problem der Erstellung von a Volkszählung über eine große heterogene Bevölkerung.

Hat Caesar Augustus ebenfalls eine Volkszählung angeordnet?

Erwähnung im Lukas-Evangelium Das Lukas-Evangelium Kapitel 2 korreliert das Geburtsdatum Jesu mit dem Volkszählung des Quirinius: Damals erging ein Dekret von Kaiser Augustus dass die ganze Welt registriert werden sollte. Dies war die erste Anmeldung und war aufgenommen während Quirinius war Gouverneur von Syrien.

Wann hat Caesar Augustus eine Volkszählung angeordnet?

Forschungsnachweise von Beyer, Martin und Gertoux legen eine Zeitachse aus dem Jahr 2 v. Chr. für eine besondere „ Volkszählung ” Registrierung verordnet von Augustus die vor dem Tod von König Herodes Ende 2 v. Chr. oder Anfang 1 v. Chr. geschah.

Empfohlen: