In welchen Ashram ging Elizabeth Gilbert?
In welchen Ashram ging Elizabeth Gilbert?

Video: In welchen Ashram ging Elizabeth Gilbert?

Video: In welchen Ashram ging Elizabeth Gilbert?
Video: Элизабет Гилберт о различиях между хобби, работой, карьерой и призванием | Академия Проницательности 2024, Dezember
Anonim

Als Elizabeth Gilbert in Indien ankam, um vier Monate lang einen Ashram zu besuchen, ging sie im Wesentlichen direkt dorthin und reiste nicht durch Indien. Gilbert hat sich große Mühe gegeben, den Ashram, in den sie gegangen ist, NICHT zu enthüllen, aber viele Leute spekulieren, dass es sich um den Siddha Yoga Ashram in handelte Ganeshpuri , Maharashtra, in der Nähe von Mumbai.

In ähnlicher Weise fragen Sie sich vielleicht, wo Elizabeth Gilbert in Eat Pray Love hingegangen ist?

Sie verbrachte vier Monate in Italien, aß und genoss das Leben (" Essen "). Sie verbrachte drei Monate in Indien, um ihre Spiritualität zu finden (" Beten "). Sie beendete das Jahr in Bali, Indonesien, auf der Suche nach "Balance" der beiden und fiel in Liebe mit einem brasilianischen Geschäftsmann (" Liebe ").

Und wohin ging Elizabeth Gilbert auf Bali? Ubud ist eine Stadt auf der indonesischen Insel, Bali , berühmt geworden durch Elizabeth Gilbert in ihrem Bestseller-Manifest Eat Pray Love (kein Affiliate-Link). Nach einer erschütternden Scheidung Gilbert reiste um die Welt, probierte die Freuden des Lebens aus und beendete ihre Reise in Bali.

Außerdem, wer ist Elizabeth Gilberts Guru?

Gurumayi Chidvilasananda

Ist Elizabeth Gilbert eine Hindu?

Essen, beten, lieben Autor Elizabeth Gilbert wuchs auf einer Weihnachtsbaumfarm in Litchfield, Connecticut, auf, konvertierte aber zu Hinduismus als sie sich auf die Reise begab, die sie zu ihrem Bestseller inspirierte.

Empfohlen: