Ist Maisstärkepulver sicherer als Talkum?
Ist Maisstärkepulver sicherer als Talkum?

Video: Ist Maisstärkepulver sicherer als Talkum?

Video: Ist Maisstärkepulver sicherer als Talkum?
Video: 7 Produkte, die Krebs verursachen! 2024, November
Anonim

In jedem Supermarkt zu finden, Maisstärke ist eine weitere tolle Alternative zu Talkum Puder für weibliche Hygieneanwendungen. Hergestellt aus Maiskörnern, Maisstärke ist völlig natürlich, sehr saugfähig und hilft, die Haut kühl und trocken zu halten. Maisstärke Partikel sind etwas größer als Talkum und haben keine bekannten Nebenwirkungen oder Gesundheitsrisiken.

Wenn man dies berücksichtigt, enthält Maisstärke Talkumpuder?

Maisstärke enthält größere Partikel, daher ist es hat gilt als sicherere Form des Babys Pulver im Vergleich zu Talk . Schon seit Talkum Puder gilt als Ihr Risiko, an Eierstockkrebs zu erkranken, bei Anwendung der Frauenhygiene zu erhöhen, Maisstärke wird als sichere Alternative angesehen.

Ist Johnsons Babypuder auch sicher in der Anwendung? Es bleiben Fragen zu Johnson & Johnsons Produkt "Wir wissen, dass unsere Talk ist sicher , ", sagte Gorsky in einer Videobotschaft auf der Website des Unternehmens. Er fügte hinzu, dass das Unternehmen die "reinste, sicherste pharmazeutische Qualität" verwendet Talk auf der Erde", und dass die Babypuder "verursacht keine Krebs- oder asbestbedingten Erkrankungen."

Kann ich dann Maisstärke anstelle von Babypuder verwenden?

Es gibt einige sichere Optionen, um stattdessen verwenden oftalc Pulver : Maisstärke : Im Backgang Ihres örtlichen Lebensmittelgeschäfts zu finden, Maisstärke ist eine großartige natürliche Alternative zu Talk. Nun, hier ist noch einer: Dieser gängige Vorratsartikel kann Sein Gebraucht anstelle von Babypuder.

Ist Babypuder schlecht für Ihre Eier?

Während Talkum -basierte Produkte halten länger und sind vollständig sicher für Männer (trotz Websites und E-Mails von Ihre Tante Nancy, die sagen, dass es Hodenkrebs verursacht), gibt es einige Studien, die darauf hinweisen Talkum Puder kann das Risiko für Eierstockkrebs bei Frauen erhöhen.

Empfohlen: