Wo arbeiten Geburtshelferinnen?
Wo arbeiten Geburtshelferinnen?

Video: Wo arbeiten Geburtshelferinnen?

Video: Wo arbeiten Geburtshelferinnen?
Video: Baby-Alarm! Ein harter Tag als Hebamme! 2024, April
Anonim

Als Experten für die Betreuung von Frauen und Kindern, Entbindungsschwestern kann in jeder Umgebung gefunden werden, die reproduktive Gesundheitsdienste anbietet, einschließlich Krankenhäuser, Schulen, Arztpraxen, Ambulatorien und Patientenwohnungen.

Außerdem, wie viel verdient eine Entbindungsschwester pro Stunde?

Durchschnitt Für RNs bezahlen Die Hälfte aller RNs, die zwischen 25,80 $ und 37,84 $ pro Stunde und einen ausgewiesenen Jahresgewinn zwischen 53.670 und 78.700 US-Dollar pro Jahr.

Anschließend stellt sich die Frage, wo arbeiten Obgyn-Krankenschwestern? OB Krankenschwestern unterstützen Geburtshelfer und Gynäkologen bei einer Vielzahl von Aufgaben, indem sie Frauen während der Wehen und der Entbindung sowie bei der regelmäßigen Patientenversorgung unterstützen. Sie Arbeit in Privatpraxen und Krankenhäusern, Hebammeneinrichtungen und privaten Entbindungszentren.

Arbeiten Krankenschwestern auch auf Entbindungsstationen?

Ein Krankenhaus Entbindungsstation , kümmert sich beispielsweise um frischgebackene Mütter und deren Babys. Eingetragen Krankenschwestern sind qualifiziert, Arbeit in diesen Wächter , obwohl einige RNs sich für eine zusätzliche Ausbildung im Spezialgebiet der Mutterschaft , Wehen und Entbindung oder Neugeborenenpflege.

Wie viele Jahre an der Hochschule braucht man, um Geburtshelferin zu werden?

Ein Associate Degree dauert in der Regel 2 Jahre zu absolvieren, während ein Bachelor-Abschluss in der Regel vier Jahre dauert. Wenn Sie einen grundständigen Abschluss in einem anderen Fach haben, können Sie ein beschleunigtes Studium absolvieren, das oft zwei bis drei Jahre dauert.

Empfohlen: