Was ist die Gefängniszeit für Bigamie?
Was ist die Gefängniszeit für Bigamie?

Video: Was ist die Gefängniszeit für Bigamie?

Video: Was ist die Gefängniszeit für Bigamie?
Video: GYSI ZUR IMPFPFLICHT: „Ein Gesetz, das man nicht durchsetzen kann, darf man nicht beschließen“ 2024, November
Anonim

Wie erwähnt, Bigamie kann je nach bundesstaatlichem Recht als Straftat oder Ordnungswidrigkeit angeklagt werden. Verbrechen, die als eines dieser Verbrechen angeklagt werden können, werden als „Wobbler“-Verbrechen bezeichnet. Strafen für Bigamie variiert je nach Bundesstaat, aber sie sind in der Regel etwa 5 Jahre alt Gefängnis und ein mittelfein.

Wie lautet demnach der Satz für Bigamie?

Eine Person, die schuldig ist Bigamie wird bei einer Verurteilung wegen Anklage, mit Freiheitsstrafe bis zu sieben Jahren oder bei summarischer Verurteilung zu Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu der vorgeschriebenen Summe oder beidem bestraft.

Man kann sich auch fragen, ist Bigamie ein Bundesvergehen? Da dies die Definition von ist Bigamie , ist es in den Vereinigten Staaten illegal. Die Verbrechen wird nach dem Recht des jeweiligen Staates und den Umständen des Delikt.

Und was passiert, wenn Sie Bigamie begehen?

Wissentlich Bigamie begehen hat je nach Wohnsitzstaat erhebliche Konsequenzen. Unter Illinoislaw zum Beispiel Bigamie ist ein Verbrechen, das entweder mit Geldstrafen, Gefängnis oder beidem geahndet werden kann. Wenn die Person, die die heiratet Bigamist ist sich bewusst, dass er bereits rechtmäßig verheiratet ist, Shetoo ist schuldig Bigamie.

Was ist die Strafe für die zweite Ehe?

Zweite Ehe ist rechtlich nichtig, da sie zu Lebzeiten der ersten Ehefrau stattgefunden hat. Der Ehemann kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu sieben Jahren bestraft werden; und wenn der erste Hochzeit wird bis zu zehn Jahre verschwiegen und ist zudem mit Bußgeldern behaftet.

Empfohlen: