Inhaltsverzeichnis:

Was steht auf der Nclex-PN?
Was steht auf der Nclex-PN?

Video: Was steht auf der Nclex-PN?

Video: Was steht auf der Nclex-PN?
Video: NCLEX-PN Review Quiz 2024, November
Anonim

Die Nationalratsprüfung für Praktische Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger ( NCLEX - PN Prüfung) wird von den einzelnen staatlichen Pflegebehörden verwaltet. Diese Gremien haben den Auftrag, die Öffentlichkeit vor unsicherer und ineffektiver Pflege zu schützen, und jeder ist für die Regulierung der Pflegepraxis in seinem jeweiligen Staat verantwortlich.

Was für Fragen sind dann im Nclex PN?

Einnahme NCLEX - PN Prüfung Jeder beantwortet mindestens 85 Fragen bis maximal 205 Fragen . Unabhängig davon, wie viele Sie antworten, erhalten Sie 25 experimentelle Fragen die nicht für oder gegen dich zählen. Die Prüfungsadministratoren verwenden sie, um für die Zukunft zu testen Fragen auf die Prüfung.

Man kann sich auch fragen, was ist der Nclex PN-Bestandsstand? NCLEX - PN-Übergabe Standard Der NCSBN-Vorstand hat im Dezember 2016 für die Beibehaltung der aktuellen Vorbeigehen Standard für die NCLEX - PN . Die Vorbeigehen Standard bleibt auf dem aktuellen Niveau von -0,21 Logits, das am 1. April 2014 eingeführt wurde. Dies Vorbeigehen Der Standard bleibt bis zum 31. März 2020 in Kraft.

Ebenso kann man fragen, was muss ich für die Nclex PN wissen?

Hier sind einige wichtige Informationen über die NCLEX - PN Prüfung, die Ihnen hilft, den Prüfungstag durchzustehen: Sie muss beantworten Sie mindestens 85 Fragen oder maximal 205 Fragen. Die Prüfung wird automatisch beendet, wenn Sie ein bestandenes Niveau erreicht, die maximale Anzahl von Fragen beantwortet oder die 5-Stunden-Marke erreicht haben.

Wie bestehe ich den Nclex PN 2019?

Hier sind 10 Tipps, um Ihren ersten Versuch weiterzugeben:

  1. Verstehen Sie das NCLEX-Format. Das NCLEX verwendet das CAT-Format oder computergestützte adaptive Tests.
  2. Umgang mit Stress.
  3. Kennen Sie Ihren Lernstil.
  4. Machen Sie einen Studienplan.
  5. Ziehen Sie nicht aus früheren klinischen oder beruflichen Erfahrungen.
  6. Fähigkeiten zum Testen.
  7. Investieren Sie in Ressourcen.
  8. Fragen zur Praxis.

Empfohlen: