Ist Pennsylvania ein Schuld-Scheidungs-Staat?
Ist Pennsylvania ein Schuld-Scheidungs-Staat?

Video: Ist Pennsylvania ein Schuld-Scheidungs-Staat?

Video: Ist Pennsylvania ein Schuld-Scheidungs-Staat?
Video: Understanding Promiscuous, Masculine And Feminine Women / Why Women Need Protection 2024, Kann
Anonim

Im Gegensatz zu vielen Zustände die nur „kein- Fehler ” Scheidungen , Pennsylvania ermöglicht Ehegatten zu suchen " Fehler " Scheidungen . In einem Schuld Scheidung , werden Gerichte das Fehlverhalten beider Ehegatten in Bezug auf die scheiden lassen . Eheliches Fehlverhalten umfasst Ehebruch, Missbrauch und Drogensucht.

Wie wirkt sich Ehebruch in dieser Hinsicht auf die Scheidung in PA aus?

Der Zustand Pennsylvania erkennt Ehebruch als Fehlererde für scheiden lassen . Während Ehebruch selten das Sorgerecht, den Besuch, den Kindesunterhalt oder sogar die Aufteilung des ehelichen Vermögens bewirkt, kann er den Ehegattenunterhalt vor und während des Ehegattenunterhalts bewirken scheiden lassen Verfahren und im Finale gewährte Unterhaltszahlungen scheiden lassen Dekret.

Anschließend stellt sich die Frage, ob PA ein 50/50-Scheidungsstaat ist? Ehegüter werden immer geteilt 50 / 50 . Pennsylvania ist eine gerechte Verteilung Zustand . Was ist eine „gerechte Verteilung“in Pennsylvania hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, die in der Scheiden lassen Code. Manchmal, 50 / 50 ist gerecht; manchmal ist eine unverhältnismäßige Aufteilung des Vermögens gerechter.

Wie lange dauert dementsprechend eine schuldhafte Scheidung in PA?

Ein Nein- Schuld Scheidung (mit gegenseitigem Einverständnis der Ehegatten) dauert etwa fünf Monate. Nach Einreichung der Beschwerde gibt es eine 90-tägige „Cooling-off“-Frist.

Ist Ehebruch in PA ein Verbrechen?

In Pennsylvania , Es ist nicht ein Verbrechen begehen Ehebruch . Wann Ehebruch der Schuldgrund für die Scheidung ist, hat dies keinen Einfluss auf den Anteil, den der betrügerische Ehegatte am ehelichen Vermögen des Paares erhält, kann jedoch weniger oder keinen Unterhalt bedeuten. Es ist zwar selten, dass Ehebruch das Sorgerecht beeinträchtigen würde, ist dies möglich.

Empfohlen: