Wie sind Schulen in Spanien?
Wie sind Schulen in Spanien?

Video: Wie sind Schulen in Spanien?

Video: Wie sind Schulen in Spanien?
Video: Schulsystem in Spanien / Teil 1 🇪🇸 🎓 Schüleraustausch Spanien 2024, Dezember
Anonim

Das spanische Bildungssystem ist in vier Stufen unterteilt, von denen zwei obligatorisch sind: Kindergarten und Vorschule (educación infantil) – fakultativ. Primarstufe (educación oder escuela primaria) – obligatorisch. Sekundarschulpflicht (educación secundaria obligatoria)

Wie ist die Schule in Spanien?

Der spanische Ausbildung Das System ist in vier Phasen unterteilt, von denen zwei obligatorisch sind: Kindergarten und Vorschule (educación infantil) – optional. Primarstufe (educación oder escuela primaria) – obligatorisch. Obligatorische Sekundarstufe Ausbildung (educación secundaria obligatoria)

Zweitens, hat Spanien ein gutes Bildungssystem? Der spanische Bildungssystem ist für alle Kinder zwischen 6 und 16 Jahren obligatorisch und kostenlos und wird von der nationalen Regierung zusammen mit den Regierungen jeder der 17 autonomen Gemeinschaften des Landes unterstützt. In Spanien , elementar Schule und Mitte Schule gelten als grundlegend (obligatorisch) Ausbildung.

Wie sind diesbezüglich die Schulzeiten in Spanien?

Schulzeiten in Spanien Schulzeiten variieren von Schule zu Schule , aber normalerweise von 9 bis 16 Uhr mit einem Stunde Mittagspause, obwohl immer mehr Schulen keine Mittagspause machen und den Unterricht um 14 Uhr beenden. Der Unterricht ist in der Regel in Unterrichtseinheiten von 45 Minuten unterteilt.

Tragen Schulen in Spanien Uniformen?

In Spanien die Verwendung von Schuluniformen ist in der Öffentlichkeit nicht verpflichtend Schule In jedem Stadium. Es ist jedoch üblich, Uniformen tragen im Vertrauen Schulen , wo typisch Mädchen Uniform tragen Shirt und Jerseyrock und Jungs tragen Hose, weißes Hemd und Krawatte und manchmal Jacke.

Empfohlen: