Was waren die Regeln des Hinterhauses?
Was waren die Regeln des Hinterhauses?

Video: Was waren die Regeln des Hinterhauses?

Video: Was waren die Regeln des Hinterhauses?
Video: Willi Herold, the Emsland Executioner - Part I: THE BOY 2024, Kann
Anonim

Die annektieren war im oberen Teil des Amsterdamer Gebäudes. Einige der Regeln waren dass während der Bürozeiten im Gebäude die in der annektieren musste sehr ruhig bleiben und vermeiden, herumzulaufen. Niemand konnte nach unten gehen. Sie wurden Während der Bürozeiten ist es nicht erlaubt, die Toiletten zu spülen oder aus dem Fenster zu schauen.

Die Frage ist auch, wie war das Leben im Hinterhaus?

Leben für die acht Personen in der kleinen Wohnung, die Anne Frank als die. bezeichnete Hinterhaus , war angespannt. Die Gruppe lebte in ständiger Angst, entdeckt zu werden und konnte nie nach draußen gehen. Tagsüber mussten sie ruhig bleiben, um nicht von den Arbeitern im darunter liegenden Lager entdeckt zu werden.

Zweitens, was haben sie im Hinterhaus gegessen? Getreide, Kartoffeln und Gemüse nahmen mit jeweils 11,7 % am meisten ein. Der Verbraucherpreisindex für Brot, Kartoffeln und Gemüse stieg zwischen 1942 und 1944. Bei Fleisch und Milch gab es weniger Beschwerden als bei Getreide, Kartoffeln und Gemüse im Tagebuch.

Was ist folglich mit allen im Hinterhaus passiert?

Margot starb im März 1945 im KZ Bergen-Belsen an Typhus. Es wird vermutet, dass Anne und Margot nur wenige Tage auseinander starben. van Pels starb am 6. September 1944 im Konzentrationslager Auschwitz. Er war das einzige Mitglied der geheimer Anhang in den Gaskammern sterben.

Welche Regeln müssen die Familien Van Daan und Frank befolgen, wenn sie sich im Hinterhaus verstecken?

Während die Männer sind im Gebäude unter ihnen, sie können keinen Lärm machen. Von acht Uhr morgens bis sechs Uhr abends muss nur bewegen Wenn es ist notwendig und muss nicht über ein Flüstern sprechen.

Empfohlen: