Was gehört zu einem Pflegeplan?
Was gehört zu einem Pflegeplan?

Video: Was gehört zu einem Pflegeplan?

Video: Was gehört zu einem Pflegeplan?
Video: Wie schreibe ich eine Pflegeplanung? | Pflege Kanal 2024, November
Anonim

Pflegepläne geben richtung für individualisierte Pflege des Auftraggebers. EIN Pflegeplan ergibt sich aus der individuellen Diagnoseliste jedes Patienten und sollte nach den spezifischen Bedürfnissen des Einzelnen geordnet werden. Die Pflegeplan ist ein Mittel zur Kommunikation und Organisation der Handlungen einer sich ständig verändernden Pflege - Mitarbeiter.

Wissen Sie auch, was in einem Pflegeplan steht?

Die Pflegeplan ist ein schriftliches Dokument (entweder elektronisch oder in Papierform), das im Laufe des Tages ständig verwendet und geändert wird. Es wird erwartet, dass Sie lesen und verwenden Pflegepläne um Ihre Praxis mit einzelnen Patienten/Klienten zu führen, daher ist es eine gute Idee, sich kennenzulernen was Art von Informationen, die sie in Ihrer Nähe enthalten.

Was steht außerdem in einem Pflegeplan für ältere Menschen? EIN Pflegeplan ist ein Dokument, das die Bedürfnisse, Maßnahmen und Verantwortlichkeiten festhält, ein Weg, um Risiken zu managen und Eventualitäten zu skizzieren Pläne damit Patienten, Angehörige, Pflegekräfte und andere Gesundheit Profis wissen, was im Alltag und auch im Krisenfall zu tun ist.

Die Leute fragen auch, was ist eine Pflegeplanüberprüfung?

Bewertungen sind regelmäßige Treffen, bei denen Sie und Ihre Mitarbeiter besprechen, ob Ihr Pflegeplan gibt dir das beste Pflege möglich, und stellen Sie sicher, dass alles, was in der Pflegeplan es passiert.

Was sind die Bestandteile eines Pflegeplans?

EIN Pflegeplan beinhaltet folgendes Komponenten : Bewertung, Diagnose, erwartete Ergebnisse, Interventionen, Begründung und Bewertung. Laut der britischen Krankenschwester Helen Ballantyne Pflegepläne sind ein kritischer Aspekt von Pflege - und sie sollen standardisierte, evidenzbasierte ganzheitliche Pflege.

Empfohlen: