Inhaltsverzeichnis:

Wie nennt man eine gefährdete Nation?
Wie nennt man eine gefährdete Nation?

Video: Wie nennt man eine gefährdete Nation?

Video: Wie nennt man eine gefährdete Nation?
Video: Militärhilfen: Bekommt die Ukraine Unterstützung aus den USA? | DW Nachrichten 2024, November
Anonim

Zitationsdaten

  1. MLA. Vereinigte Staaten. Nationale Kommission für Exzellenz in der Bildung. EIN Nation in Gefahr : der Imperativ für die Bildungsreform.
  2. APA. Vereinigte Staaten. Nationale Kommission für Exzellenz in der Bildung. (1983).
  3. Chicago. Vereinigte Staaten. Nationale Kommission für Exzellenz in der Bildung.

Was bedeutet in dieser Hinsicht eine gefährdete Nation?

EIN Nation in Gefahr . Alle, unabhängig von Rasse oder Klasse oder wirtschaftlichem Status, sind Anspruch auf eine faire Chance und auf die Werkzeuge, um ihre individuellen Geistes- und Geisteskräfte bis zum Äußersten zu entwickeln.

Anschließend stellt sich die Frage, wie eine gefährdete Nation die Bildung verändert hat. EIN Nation in Gefahr ist ein 1983 von der Reagan-Administration herausgegebener Bericht, der beschreibt, wie Amerikas lehrreich Das System versäumte es, die Schüler gut auszubilden. Sie empfahl unter anderem, dass die Schulen strenger werden, neue Standards einführen und die Vorbereitung und Bezahlung der Lehrkräfte evaluiert werden.

Was war diesbezüglich die Sorge einer gefährdeten Nation?

Auf den nächsten 36 Seiten, A Nation in Gefahr kritisierte den Zustand der amerikanischen Schulen und forderte eine Reihe dringend notwendiger Reformen, um die alarmierende Richtung zu korrigieren, in die die öffentliche Bildung zu gehen schien.

Was waren die wesentlichen Ergebnisse des 1983 veröffentlichten Berichts A Nation at Risk?

Klingel freigegeben das Bericht über eine gefährdete Nation . Die berühmteste Linie der weit verbreiteten Prüfbericht erklärte, dass "die pädagogischen Grundlagen unserer Gesellschaft" sind wird derzeit von einer steigenden Flut der Mittelmäßigkeit erodiert, die unsere Zukunft als Nation und ein Volk" (U. S. Department of Education, 1983 ).

Empfohlen: