Wie repräsentiert Ralph das Ego?
Wie repräsentiert Ralph das Ego?

Video: Wie repräsentiert Ralph das Ego?

Video: Wie repräsentiert Ralph das Ego?
Video: DAS ist jetzt unausweichlich! Bist Du bereit? 2024, November
Anonim

Ralph ist eine gute Darstellung der Ego im Buch Der Herr der Fliegen, weil er versucht, die anderen Jungen auf der Insel davon abzuhalten, Wilde zu werden. Viele der Jungen haben sofort das Verlangen, zu jagen oder Unheil zu stiften, aber Ralph hilft, einen Mittelweg zwischen Instinkt und der Realität ihrer Situation zu finden.

Wer vertritt diesbezüglich das Ego in Herr der Fliegen?

Ralph als Ego In Herr der Fliegen , die Komponente von Ego wird am besten in der Figur Ralph verkörpert. Ralph ist keineswegs so boshaft und egozentrisch wie Jack, aber auch nicht so logisch oder einfühlsam wie Piggy und Simon. In vielerlei Hinsicht, Ralph repräsentiert der Jedermann.

Wissen Sie auch, ob Piggy ein Ego oder ein Über-Ich ist? Die Ego interagiert mit beiden Ich würde und der Über-Ich und zielt darauf ab, beiden Komponenten (Connors) zu gefallen. William Goldings Herr der Fliegen verkörpert Freuds psychoanalytische Theorie. Golding verwendet die Charaktere von Jack, Schweinchen , Simon und Ralph, um das zu verkörpern Ich würde , das Ego , und der Über-Ich , bzw.

In Anbetracht dessen, wie repräsentiert Piggy das Über-Ich?

Schweinchen ist das beste Beispiel für Über-Ich in Herr der Fliegen, wegen seiner konsequenten Beachtung der Regeln. Zum Beispiel, Schweinchen klinkt sich als Symbol der Autorität auf der Insel an die Muschel, als er sagt: "Ich habe die Muschel! Hör nur zu!" (Gold 40).

Wie repräsentiert Jack die ID?

In Der Herr der Fliegen, Jack ist die Darstellung der Ich würde . Sein Machthunger zeigt sich in seiner Bitterkeit gegenüber Ralph. Seine Maske drängt ihn, seinen Wünschen ohne Reue oder Reue zu folgen. Wann Jack entzündet die Insel er tut Also spontan, damit er schneller zu Ralph kommt.

Empfohlen: